Wirex ? irgendwelche Erfahrungen ?

in #deutsch6 years ago (edited)

main-devices.png

Hallo Schwarminteligenz ach nee falche Plattform . Also nochmal Hallo Steemians !

Ich überlege mir eine Kreditkarte zu zulegen welche ich mit Kryptowährung aufladen kann . Momentan liegt mein Augenmerk auf Wirex .
https://wirexapp.com/de-de/
Jemand von euch Erfahrung it Wirex oder einem ähnlichen Service und kann mir eine Empfehlung geben ?
Es wäre mir schon wichtig das ich neben Bitcoins auch Litecoins benutzen kann zum Aufladen.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus und wünsche einen schönen Samstag .

PS: Die Gewinner von Upvote to Win #3 sind gezogen und werden Morgen bekannt geben.

Sort:  

kann ich empfehlen.... klappt super.... gebühren überschaubar....

Vielen dank für deinen Kommentar . Wie lange nutzt du das ganze schon ? Wenn ich das richtig sehe kann ich auch eine Plastik Visa Karte bekommen wenn ich nicht im NFC bezahlen will oder kann richtig ? Was kostet die Karte?

etwa einen Monat, Plastik Karte ist kostenlos was die Anschaffung angeht.....sonst 1,20€ gebühr pro Monat.

1,20 Pro Monat ? Das ist ja geschenkt ich zahl für meine Plastikarte 3€ Im Monat und die hat keine hübsche App und ich kann Sie nicht mit Bitcoins auffüllen .

jap so sehe ich das auch....

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66258.39
ETH 3170.93
USDT 1.00
SBD 4.07