Gewinner der GSB-Quasselstunde vom 11.4.2019

in #deutsch5 years ago (edited)

covernewstickergsbquasselstunde03opt.png

Die wöchentliche Quasselstunde beim GSB ist vorbei. Rund 3 lustige, unterhaltsame, aber auch informative Stunden haben die Blockchain und deren Gemeinschaft bereichert.


(@powerpaul) Wie auch in der letzten Quasselstunde, hat STEEMillu und das German Steem Bootcamp verschiedenste Gewinne rausgehauen. Aber auch @flamo, @quekery, @platuro, @alucian und @simsibee haben Gewinne beigesteuert. Als Preise wurden verlost:

• 1 SM-Karte von @flamo an @simsibee
• 3 STICK-CointoKen von @STEEMillu an @don-thomas, @don-thomas, @alucian
• 1 SBI von @Queker an @simsibee
• 50 SP für 4 Wochen von @greece-lover an @simsibee
• 1 JAR-Token von @greece-lover an @alucian
• 1 Steem Monsters BETA Booster Pack von @platuro an @flamo
• 100 SP für 4 Wochen von @greece-lover an @flamo
• 3 SBI von @PowerPaul an @andreas-franke, (wenn wir denn lösen können, wer das ist), @vugel, @flamo
• 1 RED-Token von @alucian an @powerpaul
• 2 Steem von @Simsibee an @vugel und @platuro

Die GSB-Quasselstunde findet wöchentlich statt. Immer Donnerstags, immer 19:00 Uhr. Wie die Erfahrung zeigt, gibt es von Woche zu Woche mehr Gewinne.

Sort:  

Mir gefällt diese Runde schon, auch wenn es etwas anstrengend für mich sein kann, mit vielen auf einmal zu quatschen. War ein schöner Abend, Danke Euch allen.

Edit sagt, ein Gentleman erwähnt die Damen zuerst. ;-)

Joa, ich fand diesemal war nicht ganz so viel Lebensgeist wie die vorherigen Wochen. Aber das sehe ich als Aufforderung und Motivation es entsprechend Lebendiger zu gestallten. Beispielsweise könnten wir uns ja auch noch ein paar Themen zurechtlegen, welche man aus Relevanz anschneiden kann. Bzw. fand ich auch den Trommelwirbel von @flamo cool. Ich schaue mal, ob ich da nicht mir ein Soundboard auf den Desktop legen kann, um die Einspieler das nächste mal dann zu professionalisieren. Beispielsweise. Oder a paar Mikroeffekte für die Gewinnspielansagen oder sowas. Wäre ja auch eine gute Vorbereitung auf's Streaming meinerseits.

Schön, dich wieder zu sehen, auf der Chain! Warst weg!? Und jetzt mit Rep. 54 zurück! Das ist fast wie Darkwing Duck!

Hey Paul,
das war so meine Dritte? Discord Gruppen Erfahrung. Die ersten dürften dir bekannt sein. Ich fand es sehr unterhaltsam. Verstehe, das du nicht die Füße still halten kannst und etwas zum verbessern findest. Passt gut zu dir. :-)

Ich mach mal Werbung die nächste Zeit, wenn ich daran denke. Dann kommen vielleicht mehr zusammen. Wer weiß? An ein paar Soundeffekten soll es jeden falls nicht scheitern. Das würde sogar ich hin bekommen. :-) Ich war nie weg. Nur hier, hier, hier. :-)

Die Rep. ist schließlich nicht durch Däumchen drehen entstanden. Zwei volle Wochen Urlaub habe ich mir auch raus genommen, nach dem letzten Jahr. Musste auch wieder rein gearbeitet werden. Kennst es selbst. Hab viel gemacht und auch viel, viel gelernt, die letzten Monate. So langsam glaube ich sogar zu wissen, was ich auf dem Steem tue. Nein, besser wie ich es tue. :-) Was wiederum gut für alle ist. Hoffe ich zumindest.

Mit euch gestern Abend zu quatschen, hat mich mehr geschlaucht, als so ein bisschen schreiben. Das ist Positv zu werten. Wenn es mir keinen Spaß bereitet hätte, wäre ich wohl nicht so lange geblieben.

Ich bin das Wochenende weg. Schwester Schwanger und solche Sachen wie Umzug für sie erledigen. Nächste Woche hab ich mit dem Marathon gut zu kämpfen. Am Donnerstag Abend ist für mich auf jeden Fall eine Runde mit euch eingeplant. Freue mich wenn du es auch schaffst. Vielleicht hören wir sogar früher wieder von einander.
Bis die Tage und gute Zeit dir.
Freut mich.
Salve
Alucian

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

ich habe leider noch kein headset--somit bin ich im text chat dabei....voll war es diesesmal--ich fands gestern echt cool....

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66361.53
ETH 3253.14
USDT 1.00
SBD 4.43