Blogeintrag #25: Ausflug nach Warburg, neuer Job ab Dienstag

in #deutsch6 years ago

Beruflich bedingt machte ich gestern einen Ausflug nach Warburg. Dort übernahm ich für einen DJ-Kollegen und Freund von mir die ersten zwei Stunden einer Veranstaltung. Leider konnte er es zeitlich nicht ganz passend schaffen, sodass ich dort für ein Taschengeld hingefahren bin. Die Location war echt schön (Gasthaus Zur Alm):

Ein sonniger Ausflug war das! Danach verbrachte ich den Abend mit meiner Freundin vor dem TV (Game of Thrones muss noch zu Ende geschaut werden). Außerdem gab es heute Morgen ein ausgiebiges Frühstück:

Ab Dienstag geht es mit meinem neuen Job bei einem Autohaus los. Ich freue mich schon auf diese neue Herausforderung!

Einen schönen Sonntag euch noch,
Nils

Sort:  

Da wünsche ich Dir am Dienstag einen guten Start!

Congratulations @nils1990! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Drücke die Daumen für die neue Herausforderung!

Danke! Wird schon klappen...

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64332.82
ETH 3146.25
USDT 1.00
SBD 4.17