Blogeintrag #36: Zwei Hochzeiten an diesem Wochenende, 500+ Follower!!

in #deutsch6 years ago

Zunächst möchte ich mich bei nun über 500 Followern bedanken! Lasst mal alle einen Upvote für mich da!

Ansonsten war dieses Wochenende von zwei Hochzeiten geprägt. Am Freitag war ich auf einer sehr kleinen Hochzeit in Warburg. Die Feier war eher gemütlich und das heiße, schwüle Wetter sorgte nicht für viel Lust zum Tanzen. Die Gastgeber waren aber über meine Musikwahl glücklich und es lief alles genau nach ihren Vorstellungen.

Am Samstag war ich dann auf einer russisch-deutschen Hochzeit in Münster. Ein ziemliches Kontrastprogramm zum Vorabend, da ausgelassen getanzt und gefeiert wurde:

Selbstverständlich war das junge Ehepaar auch hier über den Einsatz von mir als DJ und der Moderatorin (Tamada) glücklich.

Heute Mittag gab es eine milchfreie Pizza bei meiner Freundin. Ihr Vater und ihre Schwester, inklusive Ehemann und Nachwuchs, waren zu Besuch. Als Nachtisch gab es einen Kaffee-Wackelpudding mit Himbeercreme und Sahne.

Morgen geht es wieder los einen PKW abholen. Am Dienstag hat meine Großmutter Geburtstag und es gibt Kaffee und Kuchen bei ihr und meinem Opa zu Hause. Darauf freue ich mich schon sehr, da Dienstag zusätzlich mein Bruder aus den USA wieder nach Hause kommt.

Es gibt die Tage wieder Neuigkeiten. Euch eine angenehme Woche,
Nils

Sort:  

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 2/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-06-10T21:25:06
Account Level: 1
Total XP: 124.50/200.00
Total Photos: 19
Total comments: 1
Total contest wins: 0
And have also received a 0.40 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

lieber Nils, herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Follower. ich wünsche dir weiterhin vieeeeel Erfolg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66258.39
ETH 3170.93
USDT 1.00
SBD 4.07