Blogeintrag #47: Betriebsfeier, 60. Geburtstag & eine kleine Auszeit in München

in #deutsch5 years ago

In der letzten Woche war ich beruflich in München und konnte das tolle Wetter bei einem leckeren Schweinebraten in einem echten bayrischen Biergarten genießen!

Ansonsten hatte ich am Wochenende eine kleine Auszeit von den vielen Hochzeiten in diesem Sommer. Am Freitag war ich als DJ auf einer Betriebsfeier von einem Altenheim und am Samstag war ich auf einem kleinen 60. Geburtstag gebucht.

Am kommenden Samstag geht es dann mit einer deutsch-russischen Hochzeit weiter. Die Woche darauf sind meine Freundin und ich privat auf einer Hochzeit in Bayrischzell eingeladen. Ich bin gespannt, wie der unbekannte DJ den Abend dort gestaltet.

Danach verbringen wir eine Nacht in Nürnberg, bevor wir von Montag bis Freitag nach Malta fliegen. Dann wird es einen neuen Post über unseren Urlaub dort geben!

Eine angenehme Woche an alle deutschen hier auf Steemit!

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61166.56
ETH 2987.63
USDT 1.00
SBD 3.71