Das 46. STEEM-Tippspiel für Samstag den 23.03.2019!

in #deutsch5 years ago

Willkommen zu meinem wöchentlichen STEEM-Kurstippspiel!


Das Tippspiel ist ganz einfach:

Gesucht wird der STEEM/USD Kurs am Samstag den 23.03.2019 um 12 Uhr! **

Wer am nächsten dran ist, gewinnt 50% aller Author-Rewards dieses Beitrages!
Weitere 25% kommen in einen Jackpot!

Der Gewinn wird in Steempower ausgeschüttet! (wie/warum?)

Den aktuellen Kurs findet ihr auf coinmarketcap.com.

Zur Teilnahme einfach diesen Beitrag upvoten sowie einen Tipp als Kommentar posten.


Der STEEM Super-Jackpot

Wer es schafft den Kurs mit 4 korrekten Nachkommastellen zu tippen, kann außerdem den Jackpot knacken!

Aktueller Jackpot: 6.425 STEEM


Den Jackpot können nur Stammspieler gewinnen! Um Stammspieler zu werden, musst du bei mindestens 10. Tippspielen mitgemacht haben.
> weitere Infos zum Jackpot und Aufbau

Da ich deinen Tipp automatisch auslese, hier einige Hinweise zur Tippabgabe:

  • Dein Tipp muss mindestens eine aber maximal 6 Nachkommastellen haben.

  • Ein Punkt wird ebenfalls als Komma gewertet. Daher funktionieren auch keine Tausendertrennzeichen.

  • Es wird die erste gefundene Zahl in deinem Kommentar als Tipp gewertet.

  • Dein Tipp wird von mir automatisch (innerhalb 30 Minuten) als Kommentar bestätigt.

    • Sollte diese Bestätigung falsch sein oder hast du deine Meinung geändert, kannst du deinen Tipp einfach über einen neuen Kommentar ändern (den alten bearbeiten funktioniert nicht).

Beispiel: Ich schätze der Kurs wird bei 3,458 stehen!


Regeln zur Teilnahme:

  • Alle Mitglieder ab Reputation 30 können mitmachen.

  • Tippeinsatz ist ein Upvote auf diesen Beitrag! Gewinnberechtigt sind nur Teilnehmer, die diesen Artikel auch upgevotet haben.

  • Es zählt dein letzter, durch meinen Kommentar bestätigter Tipp (siehe obige Hinweise zur Tippabgabe).

  • Tipps können abgegeben werden bis dieser Beitrag ausgezahlt wurde. Tipps und Upvotes nach Ablauf/Auszahlung dieses Beitrages werden nicht mehr berücksichtigt.

  • Als Gewinn winken 50% aller Author-Rewards dieses Beitrages (Ausschüttung in Steempower). Die Gewinnausschüttung erfolgt nach Bekanntgabe des gesuchten Kurses in meinem täglichen SBD/STEEM Bericht.


** Bei der Ermittlung des gesuchten Kurses wird zur angegeben Uhrzeit (deutsche Zeit) der Kurs über die API von coinmarketcap.com ausgelesen. Bei diesem handelt es sich um einen Durchschnittskurs der größten Steem-Börsen. Im Gegensatz zum Live-Graphen werden die API-Daten lediglich jede 5 Minuten aktualisiert!

Ich werde diesen Beitrag ausnahmsweise self-voten um den Gewinnpott etwas zu füllen.

Ich freue mich über rege Teilnahme und somit eine hoffentlich hohe Gewinnmöglichkeit!

Sort:  

Mein Tipp 0,5513 $
🚜

Danke @atego, dein Tipp 0.5513 wurde notiert, viel Glück!

$0.4850

Danke @fw206, dein Tipp 0.485 wurde notiert, viel Glück!

0.4812

Danke @meins0815, dein Tipp 0.4812 wurde notiert, viel Glück!

0.5555

Posted using Partiko Android

Danke @misan, dein Tipp 0.5555 wurde notiert, viel Glück!

0,5722

Danke @jensvoigt, dein Tipp 0.5722 wurde notiert, viel Glück!

0,4456$

Danke @syalla, dein Tipp 0.4456 wurde notiert, viel Glück!

0,614356 bitte danke

Posted using Partiko iOS

Danke @robertgelbmann, dein Tipp 0.614356 wurde notiert, viel Glück!

Danke @thales7, dein Tipp 0.4948 wurde notiert, viel Glück!

Danke @white-star, dein Tipp 0.51234 wurde notiert, viel Glück!

Danke @feuerelfe, dein Tipp 0.52156 wurde notiert, viel Glück!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70557.88
ETH 3560.83
USDT 1.00
SBD 4.75