Sort:  

Martin Sellner war übrigens ein astreiner Neonazi, bevor er zum Hipster wurde. Da gibt's Fotos mit Gottfried Küssel usw. Ich nenne den Verein gerne die Idiotären. Andererseits: Was heißt das schon, bin ja schließlich ein katholischer linker selbstskeptischer bürgerlicher Naturwissenschaftler. Gibt es nicht, richtig. Genau mein Problem. xD

P.S.: Nice Post, war gut zu lesen.

Danke.

Dass der mal ein Neonazi war wusste ich. Aber ich finde das ist ein unnötiges ad hominem, was ihm paradoxerweise eher in die Hände spielt, weil er dann schön die Opferkarte spielen kann. Nach dem Motto "jedem gibt man eine 2. Chance nur nicht Leuten, die als Jugendliche in die rechtsradikale Szene gerutscht sind". Ich denke aber auch nicht, dass er sich großartig geändert hat. Neonazis wollen eine reine Rasse, IB will eine reine Rasse. In Details unterscheiden sich die beiden Strömungen sicherlich, aber sonst ist das eigentlich dasselbe. Die von der IB sehen halt gut aus, die Neonazis nicht ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64837.84
ETH 3174.86
USDT 1.00
SBD 4.17