Sort:  

Guten Morgen :)!

Sagt mal, ich seh Bittrex und auch Poloniex oder Binance (deepcrypto8, bin mir gerade nicht sicher), warum macht ihr nicht nen Post auf denen Adressen zu anderen Coins gelistet sind und verlinkt diesen dann wieder auf den aktuellen Posts?

Ich mein umwandeln müsst ihr eh, warum dann nicht auch andere Coins?^^
Darf ich euch anbei nach eurem Weg von den Coins zum Bankkonto fragen?

Auch hier einen schönen Tag und auf bald :)!

Moin,

der Weg der STEEM zum Bankkonto ist simpel, wir kaufen die selbst, da ansonsten bei diesen Mengen aufgrund der Gebühren zu viel verloren ginge. Der Gegenwert der STEEM wird einfach von uns an die Vereine überwiesen, da wir ja zu gleichen Teilen mit dem Account STEEM Power einnehmen (50/50). Da die STEEM ja dann dennoch da sind, werden diese wieder als gekaufte Upvotes in den Account zurückgebracht und bringen somit wieder mehr STEEM für die Vereine ein. Dadurch kann die STEEM Power reinen Gewissens im Account verbleiben und die Vereine haben keinerlei Einbußen.

Bittrex taucht aktuell auf, weil wir leider an die STEEM von Binance aufgrund des aktuellen Hacks nicht herankommen. Auszahlungen auf Binance sind vorerst ausgesetzt. Daher war jemand so freundlich und hat uns STEEM geliehen, um die Upvotes zu kaufen, bis Auszahlungen bei Binance wieder möglich sind. Mit Poloniex haben wir nichts zu tun.

Wir wollten diesen Account komplett neutral halten und wollten zu unseren Accounts keine Verbindung herstellen, um ein mögliches Anecken vollkommen auszuschließen. Immerhin soll es nur um die Hilfe für Tiere, bzw. der Vereine gehen. Das ist der Grund für die Verbindung über eine Börse. Eine direkte Transaktion würde dies ja öffentlich machen. Man bedenke, mein echter Name steht offen auf der Seite, es geht hierbei nur um das Pseudonym auf Steem.

warum macht ihr nicht nen Post auf denen Adressen zu anderen Coins gelistet sind und verlinkt diesen dann wieder auf den aktuellen Posts?

Du meinst für Spenden? An sich eine super Idee, an die ich noch gar nicht gedacht habe. Wir versuchen das mal, wobei ja eigentlich die Idee war, die Upvotes für einen guten Zweck zu nutzen, was ja zumindest auch ein wenig Kuration für den Upvoter gibt. Aber sollte jemand dazu bereit sein, könnten wir andere Coins ebenso weiterleiten, bzw. in STEEM umwandeln. Danke für den Vorschlag. :o)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @schlees, here is your BEER token. Enjoy it!

UPDATE: Lucy hat ein Zuhause gefunden! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73