Sort:  

Da bin ich auf jeden Fall dabei mit voten, auch wenn es vielleicht nicht viel ist, da wir noch ganz neu hier sind. Aber diese Sache find ich wirklich toll! Wir selbst sind mit unseren zwei Katzen im Wohnmobil unterwegs und haben auch schon so manche streunende Tiere, die teilweise ziemlich verwahrlost aussahen, auf unserer Reise sehen können/müssen. Ich finde Euer Engagement auf jeden Fall super und sofern die Power ausreicht, werde ich das resteemen :-) Viel Erfolg weiterhin!!

Posted using Partiko Android

Vielen Dank für deine netten und motivierenden Worte. Auf eurer Reise kann ich mir gut vorstellen, dass man nicht nur schöne Dinge sieht. Leider kann man nicht allen helfen, aber zumindest einigen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88