SchrangTV Video weltweit gesperrt - Hier die Hintergründe...

in #deutsch6 years ago


Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern: https://www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/

Überweise uns Deine freiwillige Zuwendung auf unser Konto bei der Netbank:

Heiko Schrang, IBAN: DE68 2009 0500 0008 9375 59, BIC: AUGBDE71NET
Betreff: „Freiwillige Zuwendung“

Zeigt auch ihr Zivilcourage mit dem neuen Aufkleber "GEZ - Ich zahle nicht!" https://shop.macht-steuert-wissen.de/T-shirts/GEZ-Ich-zahle-nicht-Aufkleber.html

Sort:  

This post was resteemed by @steemvote @freeupvote and @upvoteforfree. Send 0.5 SBD/Steem to @steembots.info for resteem to 6000+ follower.

You got a 83.33% Upvote and Resteem from @singing.beauty, as well as upvotes from our curation trail followers!

If you are looking to earn a passive no hassle return on your Steem Power, delegate your SP to @singing.beauty by clicking on one of the ready to delegate links:
50SP | 100SP | 250SP | 500SP | 1000SP | 5000SP | Custom Amount

You will earn 90% of the voting service's earnings based on your delegated SP's prorated share of the service's SP pool daily! That is up to 38.5% APR! You can also undelegate at anytime.

We are also a very profitable curation trail leader on https://steemauto.com/. Follow @singing.beauty today and earn more on curation rewards!

You got a 7.06% upvote from @minnowvotes courtesy of @steembots.info!

Thank you so much for using our service! You were protected from up to 20% losses!

Help us grow by delegating to us! 100sp, 500SP, 1000SP, ANY SP

You just received 13.16% upvote from @onlyprofitbot courtesy of @steembots.info!

This user is on the @buildawhale blacklist for one or more of the following reasons:

  • Spam
  • Plagiarism
  • Scam or Fraud

This post has received a 11.16 % upvote from @boomerang.

Was ist schon die Sperre eines Videos gegen das was SchrangTV mit mir gemacht hat?

Eine dauerhafte Sperre der Kommentarfunktion unter seinen Videos, weil ich eine kritische aber höfliche Frage zu seinem Chemtrail-Video gestellt habe. Einfach so, für immer gesperrt, nach nur einem Kommentar.

Sorry, aber mein Mitleid hält sich in dem Fall in Grenzen, auch wenn ich Zensur natürlich ablehne, auch für ihn.

welches Video, welche Frage?

Es war das Video Lügen über Chemtrails: ARD/ZDF entlarven sich selbst und der Kommentar lautete:

Herr Schrang was wollen Sie uns mit diesem Video sagen? Sie zeigen nämlich nur Schnipsel verschiedenster Sendungen, von unterschiedlichen Ereignissen mit unterschiedlichstem Kontext und am Schluss eine Frau die irgendetwas behauptet, ohne konkrete Quellen und Fakten.
Warum sagen Sie selbst nichts?

So ist das Ganze leider nichts anderes als Desinformation und wie man an den positiven Bewertungen sieht klappt das bei den Leuten mit einem niedrigen IQ auch wunderbar.
Schämen Sie sich.

Das mit dem niedrigen IQ der Leute ist übrigens nicht abwertend gemeint, sondern zeigt meine ehrliche Sorge darüber, dass schlichtere Gemüter sehr leicht zu manipulieren sind.

Ich sehe in dem Kommentar keinen Grund einen Benutzer dauerhaft vom Kommentieren und damit der freien Meinungsäußerung auszuschließen.

Ich muss mir Zeit nehmen, das Video anzusehen. ok?
Bis jetzt war für mich Heiko Schrang aber nicht auffällig. Vielleicht ist das ein Video, wo ich mit ihm nicht überein stimme; wir werden sehen. Dass dumme Menschen schneller positiv bewerten, halte ich aber im Vorfeld schon etwas weit ausgeholt.

Na gut, habs doch schnell angeschaut. Mir ist jetzt nicht ganz klar, was die Aussage über die Intelligenz der Kommentatoren mit dem Video selbst zu tun hat. Es waren im Prinzip lauter Mainstreamquellen, die verwendet wurden. Ob man "Schurkenstaaten" das Wasser mit irgendwelchen Chemtrailtechnologien das Wasser knapp werden lässt, weiß ich nicht. Wenn du gerade in diesem Metier eine Meinung in den Raum wirfst, sollte das aber zumindest einen gewissen Hintergrund aufweisen, sonst wirst du selbst bald zum Spielball, weil man dir deine Ernsthaftigkeit dich mit dem Thema seriös auseinander zu setzen, nicht zutraut.

Also die Frau am Schluss stellt einige Behauptungen auf. Versuch als erstes zu prüfen, welche offiziell belegt sind. Es gibt bestimmt auch genügend, was du nicht prüfen kannst. Dann muss dein Verstand eine Verbindung herstellen, ob diese Behauptungen Sinn machen oder nicht.

PS.: Sry, wie immer vergesse ich etwas^^ Heiko Schrang muss die Frau nicht erklären. Wenn du Zweifel an ihren Aussagen hast, versuche heraus zu finden, was nicht stimmig ist. Wenn du auf Seiten mit den Begriffen "Verschwörungtheoretiker" krude, umstritten, usw. kommst, prüfe ob diese Seite auch einen sachlichen Inhalt hat und ob die Experten tatsächlich Argumente haben, oder diese nur platzieren.

Es geht eigentlich gar nicht darum ob meine Kritik jetzt inhaltlich gerechtfertigt ist und ob es Chemtrails gibt oder nicht, es geht lediglich darum, dass der Herr Schrang sich über die Sperre eines Videos beschwert, während er selbst Benutzer wegen eines einzigen Kommentars sperrt.

Da mir solche Doppelstandards nicht gefallen, hält sich mein Mitleid wegen der Sperre eines Videos eben jetzt in Grenzen, nur darum geht es.

weißt du was ein Troll (Internetjargon) ist? Deine ursprüngliche Nachricht entspricht genau diesem Standard. Jetzt kann ich nicht wissen, welchen Hintergrund du hast, hätte aber die Aussage einem Troll zugewiesen. Du wirfst ihm zB vor, ohne Beweislage etwas zu senden, dabei wird sogar größtenteils Information von großen Medienanstalten verwendet. Du denunzierst seine Community, ohne auf ein konkretes Beispiel von Dummheit einzugehen. Ich persönlich halte dich derzeit für einen Troll, der meine Zeit stiehlt, aber gut vielleicht schaffen wir doch beides etwas Sinnvolles, das wäre schön.

Ehrlich gesagt könnte ich das Gleiche von dir behaupten, aber vermutlich verstehen wir uns einfach nur nicht richtig. Was hältst du davon, wenn wir es dabei belassen? Weil trollen liegt mir wirklich fern und was ich sagen wollte habe ich ja bereits alles gesagt. Nichts für ungut.

ja, vielleicht verstehen wir uns wirklich nicht richtig. Das kann ja vorkommen. Tut mir leid, wenn ich deine Gefühle verletzt habe. Eventuell bildet sich unsere Meinung aus den Quellen aus denen wir schöpfen. Man muss sich deshalb ja nicht Feind sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 62166.63
ETH 3021.89
USDT 1.00
SBD 3.72