Sort:  

Wie immer tolle Landschaft und geniale Bilder. Welche HDR-App verwendest du?

Danke dir. Habe mir die Open Camera als App besorgt, weil ich damit geniale Selbstauslöser Einstellungen habe.. Dabei habe ich den HDR Modus entdeckt, der nicht gefaket ist, sondern wirklich drei Bilder macht und den Durchschnitt daraus errechnet. Finde die Ergebnisse echt gut.

Ich hab diese App auch und benutze auch manchmal den HDR-Modus. Ansonsten arbeite ich überwiegend mit der App "Snapseed", wenn ich Bilder von meinem Smartphone bearbeiten möchte . Kennst du die?

Jap, Snapseed habe ich auch im Einsatz.. Die Fake HDR und DRAMA Funktionen sind super ^^ - Zumeist verwende ich sie aber, um Bilder horizontal auszurichten. Super App!

Jaaa! Ich liebe diese App! Gibt es in einer abgespeckten Version auch für den PC. Leider nicht mehr downloadbar, aber ich hab sie noch.

Da nutze ich Photoshop ^^

Hab mir auch mal überlegt, Photoshop zuzulegen, aber im Grunde brauch ich für meine privaten Zwecke kein Profi-Programm. Ich benutze Zoner Photo Studio und ein paar andere Programme.

Jau, man kann auch ohne PS.. Hab mich da zu sehr dran gewöhnt, deshalb oft in Benutzung.

Klasse! Der Brunnen am Schmachter See ist aber neu, oder? Ich war das letzte Mal im Okt. 2015 in Binz und hab dort an der Brücke am See gestanden aber an diese Kugel (sieht auch ziemlich groß aus auf deinem Bild) kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Oder ich hab sie einfach nicht wahrgenommen... ;)

Und wie peter2017 würde es mich auch interessieren, welche HDR-App du nutzt.

Hmm, keine Ahnung.. Also 2016 war er schon da.. 2015 war ich noch nicht in Binz gewesen, kann dazu deshalb keine Aussage machen. Die App heißt Open Camera und ist bei Peter in der meiner Antwort verlinkt. Gruß

Die App werde ich mir mal anschauen, vielen Dank!
Dann habe ich den Brunnen damals ganz sicher einfach nur nicht weiter wahrgenommen, vermute ich mal :)

Echt tolle Fotoqualität, das Sony zaubert da in Kombination mit der OpenCamera-App wiklich super Bilder her. Ich hasse ja diese Fake-HDR Fotos bei Handys wo trotdzem nur 1 Bild gemacht wird. Hier sieht man den Unterschied wenn mans richtig macht. Wobei man sagen musst du hast dir offensichtlich auch Mühe beim Fotografieren gegeben. Wie bist du sonst allgemein mit dem Z5 Compact zufrieden?

Danke.. Das Z5 Compact ist super. Genau das, was ich brauche. Klein, aber fein mit einer der besten Cams im Smartphonesegment.

Tolle Fotos im HDR Modus, top gelungen

Hi, die Tour sieht interessant aus. Hast du ein GPS Track den du hochladen kannst? Weiß nicht ob sowas hier geht?

You just received a Tier 0 upvote! Looking for bigger rewards? Click here and learn how to get them or visit us on Discord
If you would like to opt out of receiving comments reply with STOP

Sehr schöne Bilder

Wow, sehr schöne Bilder!
Noch cooler wär's natürlich, wenn man die Fotos per Klick vergrößern könnte...^^

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by obvious from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63576.35
ETH 3066.39
USDT 1.00
SBD 3.80