Sort:  

Vielen Dank für deine Unterstützung @obvious!

Ist der VP-Kreis oben links bei dir immer noch so hell wie in deinem Screenshot? Eigentlich sollten sich die Farben entsprechend dem Theme anpassen. Bei mir sieht das so aus:

Ich habe in der Zwischenzeit noch einige Farben geändert und vielleicht hat er das Theme bei dir noch nicht aktualisiert. Probier sonst mal mit F5 zu refreshen. Falls das Innere des Kreises dann nicht dunkler angezeigt wird, muss ich da nochmal ran, um es für alle Browser richtig anzuzeigen.

Hey Chiller ;) Ich habe zu danken!

Hab mal ein complete Reload gemacht und es sieht nun so aus:

im Chrome.

Eben gegengecheckt im Firefox und FF Developer > Schaut genauso aus.

Also alles gut! Super Arbeit. Sollte mir noch etwas auffallen, gebe ich dir Bescheid.

Gruß

Perfekt! :-)

Hallo lieber @steemchiller ! Ich greif mal der Antwort von @obvious vor, weil ich deinen Kommentar gerade sehe. Ja, bei mir ist es so. Es muss mit F5 ein Refresh gemacht werden, sonst bleibt der VP-Kreis hell (wie im default-Thema). Ich benutze den Chrome-Browser.

3,5 Minuten zu spät, mein lieber Peter :D :P

Hui, hab deine Antwort nicht gesehen. Vermutlich kam die zu spät bei mir an! ;-)

Perfekt! :-)

100% Upvote zur Unterstützung von @steemchiller ! Ist doch Ehrensache.

Den Darkmode verwende ich immer, wenn ich über das Darknet zugreife.

Das ist löblich! Darknet ist voll super im Darkmode, vor allem, wenn man Darkwing Duck dabei schaut

Dark Mode for Präsident ^^

Danke!!!
Sofort umgestellt!
;-)

Danke ;) Habs korrigiert ^^

Auch von mir danke, hab auch direkt umgestellt, das sieht doch jetzt viel geiler und auch übersichtlicher aus.. Einen schönen Tag noch.

Wie cool ist das denn??????
Ich bin begeistert!!!! Yuhuuu!
😃

Woher kommt das eigentlich, daß wir alle überall einen Darkmode wollen?
"Darknet?", "Die dunkle Seite in mir?"

Ich hab' natürlich auch gleich umgestellt... :)

Wenn man viel vorm Monitor sitzt, entspannt solch ein Darkmode die Augen :)

Will ich mal glauben... :)

Mega 😁
Hab ich auch noch nicht gewusst.
Darkmode ich komme.

Danke Dir für den Hinweis. Danke das Du ihn unterstützt. Ich feier sein tool wie so ein kleiner fanboy 🤣😂🤣

Danke für die Info @obvious. Ich benutze steemworld.org fast täglich und der Dark Mode ist herrlich entspannend für meine Augen.
Gruß
Viktor

Danke für die Info und danke für's Möglichmachen euch beiden! Vielleicht werde ich auch noch zum "Dark***-Fan"?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98