Sort:  

Dieses prähistorische Medium bietet immer noch genügend Speicherkapazität und stellt für moderne Systeme ohne extra Peripherie einen unüberwindbaren Kopierschutz da 😁
d647dabf-1dcd-4c36-a8e8-2dcad0b2f5d4.jpeg

Was mir an deinen Erklärungen, Erläuterungen und step-by-step-Anweisungen so entgegenkommt, ist die Tatsache, dass ich sie verstehe. Und das erleichtert das Leben ungemein. Denn im Quervorbeidenken oder Falschverstehen, da macht mir so schnell keiner was vor.
Also auch in Zukunft immer schön den weißen Langstock beilegen.
Danke!
Gruß, Wolfram

Sollte jedem steem-User im Rahmen der Eigenverantwortung bekannt und klar sein, ist es aber natürlich nicht.

Prima erkannt und erklärt!

Ja, das Problem kenne ich nur zu gut. Hier was ausprobiert, dort was getestet und auf einmal ist der Voting Power unter 50.

Habe dann damals einfach mal das Passwort geändert.

Schöne Erklärung!

Danke.. Ja, mein Account hat letztens selber gevotet und geflaggt.. Da war kurz Panik angesagt. Die Anleitung soll auch mir selbst "dienen", um in Paniksituationen nicht den Kopf zu verlieren ;)

Danke für den Tipp, habe zwar bis jetzt bei mir noch nichts bemerkt aber ich werds im Auge behalten.

Danke für deinen super Hinweis👌👍🤗

Mal wieder eine mega geile Erklärung für den worst case! Wird gleich mal gespeichert! Danke dir! 👍

Ich danke dir!

Danke für die tolle Anleitung .Gott sei dank bin ich noch nicht betroffen.

Ah perfekt obvious,
das beruhigt einen für den Fall der Fälle 🤔

Great tutorial ..and i appreciate your post.
.thanks for sharing this post..

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84