Microsoft würde gerne alles über Sie wissen – Ist das OK? ☑️ Zustimmen!

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  

Wie wäre es mit einem BSD?
:D

Klar, schick mal rüber den BSD

Man wirft ein Akronym in die Luft und hundert andere kommen herunter:
https://de.wikipedia.org/wiki/BSD

Im englishen gleich noch viel mehr:
https://en.wikipedia.org/wiki/BSD

Birsa Seva Dal, a political group in India

Klingt für mich nach einem Gericht mit Hülsenfrüchten ...

BSD Records, a 1950s record label

Cool.

Geiler Post. Wie recht du doch hast. Heutzutage ist man ja fast chancenlos. Alle wollen mit einem Geld verdienen. Schaut euch nur mal die App Berechtigungen durch. Die dürfen alles. Das ist der Hammer. Einfachste Apps wollen Vollzugriff aufs Handy. Dafür sollte es mal eine App geben. Eine App, welche auf einfache Art und Weise dafür sorgt die Berechtigungen einzudämmen. Habe ja schließlich kein Bock bei jeder App seperat in die Berechtigungen zu schauen.

Das können manche Handys, bei meinem Huawei mit Emui als modifizierte Android Version ging das; Ich kann sowohl einzelnen Berechtigungen widersprechen, als sie auch entziehen; Meist natürlich erst nach der Installation und manche Apps weigern sich zu starten, wenn bestimmte Berechtigungen nicht gegeben sind. An sich finde ich das aber auch absolut schweinisch mit den Berechtigungen, die so manch App alles braucht...

Habe ja schließlich kein Bock bei jeder App seperat in die Berechtigungen zu schauen.

Geht ja je nach zugrundeliegendem System und Handy teilweise auch gar nicht ... :/

Ja das meine ich. Die können uns total ausspähen und haben dazu auch noch unsere Berechtigung. Das ist der Hammer. Wo sind da unsere Datenschützer?

Nachdem Dein Beitrag gelesen worden ist hat ein Kurator des German-Steem-Bootcamp entschieden, ihn mit einem Upvote über ein paar Cent zu belohnen
Aktueller Kurator ist @greece-lover

Haha, "köstlich", wie eine alte Freundin sagen würde^^
Könntest du das mit den Registry-Einträgen genauer ausführen? Ich bin mir sicher, dass es hier einige Laien gibt, mich eingeschlossen, die für solche Hinweise wirklich dankbar wären ;)

Liebe Grüße,
Gabs

Wusstest du eigentlich schon, dass Linux viel besser ist? 🤪😂

#windoof

Also ich würde das ja von Mac behaupten😂🤣

Solange es Applikationen gibt, die auf nativem Windows besser laufen, bleibt Dir ja leider nichts anderes übrig.
Als jemand, der über 10 Jahre kein neues Linux mehr installiert hat, wüßte ich auch gerade gar nicht, welches ich Dir empfehlen sollte. ;o)
Aber früher hätte ich Dich sicher zu bekehren versucht. ;)

Unterwäsche? Da gibt's doch jetzt auch was von Microsoft.

Wenn man sie ausziehen will wird sie zwar manchmal blau oder sagt "schon zu 99% ausgezogen", aber auf so etwas geniales willst du doch nicht verzichten oder? Immerhin ist es die einzige Unterhose die DirectX unterstützt!!! :D

Hinweis an alle Hinweisgeber:
Ja, ich weiß, Linux ist besser.
Ja, ich weiß, Mac OS ist besser.
Ja, ich weiß, Chrome OS ist besser.
Danke vorab für die Empfehlungen!

Köstlich :D

Also ich finde das es von Microsoft als Inhaber der Software ok ist dieses zu verlangen.Beim Kauf von Windows erhält man die Nutzungsrechte von der Software zu den Bedingungen welche Microsoft stellt. Und wenn man damit nicht einverstanden ist, hat man immer noch die Wahl es nicht zu kaufen.
Das selbe trifft auch für OSX und linux zu.

Herzliche Grüße und einen schönen Tag noch

Dank dieser guten Anleitung kann ich meine Verneinungen rückgängig machen und dem auch so zustimmen, dass wir alle mit unseren Unterwäschen beitragen! Oder wie auch immer du das meintest... :D

https://giphy.com/gifs/channelfrederator-channel-frederator-underwear-day-happy-SAhE39aauxjtm

Yo die „updatepolitik“ seitens MS ist manchmal schon sehr seltsam....

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25