Sort:  

Es ist spät - Geh bitte schlafen ;)

Das ist ja mal ne coole Idee. Stelle ich mir echt spannend vor, zumal man Dinge sieht und entdeckt, die man tagsüber nicht zu Gesicht bekommt.

Genau. Wenn das Wetter passt, sollte man das mal gemacht haben, finde ich ;)

Unglaublich schöne Nachtwanderung! Bilder sind perfekt! Leider müsste ich hier bei mir eine vergleichbare Wanderung als "Lichtverschmutzungs-Wanderung" bezeichnen. München hat so ein Halo um sich herum, das leuchtet noch bei mir in ca. 25 km Entfernung. Langzeit-Nachtaufnahmen vom Himmel usw. kann ich z.B. vergessen.

Hab Dank, Peter. Ja, das mit der Abwesenheit der Lichtverschmutzung ist hier oben einmalig. Ich hoffe, es hält noch ein paar Jahre an. Komm doch mal für ein paar Tage hoch und gönne dir Urlaub am Meer und finstere Nachtwanderungen ^^

Liebend gerne würde ich das tun! Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich an der Ostsee war und Rügen und all die schönen kleinen Inseln kenne ich auch nicht. Jetzt ist bald Besuch aus Amerika angesagt.

Wie bitte kamst du auf die Idee, da eine Nachwanderung zu machen? :D

Also die Aktion ist echt cool und die Bilder und Erlebnisse bezeugen das ja, aber wie kommt man auf die Idee, da durch die Finsternis zu latschen, gerade, wenn man schon ein paar Meterchen an dem Tag hinter sich hatte? ^^ Also probs nochmal, aber das musst du mir mal erklären ^^

Mein Kumpel hatte die Idee und ich war sofort Feuer und Flamme dafür. Ich stehe total auf solche Aktionen. Ist ein einmaliges Erlebnis, muss man mal gemacht haben ^^

Also nicht aus deinem Mist erwachsen ^^

Joar einmalig auf jeden Fall :D
Und die Lampen einfach vom Radel entwendet oder wo habt ihr die so schnell her bekommen?

Nachtwanderungen macht man leider viel zu selten! Schöner Beitrag! Beste Grüße aus Paderborn

Nachtwanderungen macht man leider viel zu selten!

Sehe ich genauso! Mehr Nachtwanderungen braucht die Welt ;) Danke dir.

Geniale Bilder🤘 Eine Nachtwanderung ist immer was tolles. Ihr könnt nächstes mal ein paar Fackeln mitnehmen, ist sehr romantisch😉🤗

Fackeln sind so Mittelalter ^^

Romantik mit seinen Jungs, na wer weiß, vielleicht ist @obvious für sowas auch zu haben 😛

Wow, die Aufnahmen sind dir aber supergut gelungen! Wunderschön in Szene gesetzt und die Beleuchtung ist auch perfekt. Ich habe mehrmals versucht Nachtaufnahmen zu machen aber es ist verdammt schwierig, vor allem bei den Sternen. Ich werde dich weiter folgen. Sonnige Grüsse aus Bali

Danke dir.. Naja, als gelungen würde ich die nicht bezeichnen. Das war das Maximum, was ich aus dem Smartphone hervorholen konnte.. Wenn die Lampe hell genug ist, dann werden die Fotos auch besser, siehe Igel ^^

Vor allem auch noch mit Smartphone, chapeau!

Haha großartige Idee! Eine Nachtwanderung wäre wirklich mal einen Versusuch wert. Daumen hoch! 😊👍🏼

Machen, einfach machen! ;)

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine richtige Nachtwanderung gemacht habe.. sollte ich mal wieder anstreben, ist ja immer ein Erlebnis. Sieht man bei dir sehr gut! Danke für die Inspiration!

Sehr sehr Geil, da will ich gleich mit wandern :D

Komm rüber, wander mit ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 65012.58
ETH 3101.28
USDT 1.00
SBD 3.86