Sort:  

Krasser Typ. hab mir die letzten Tage auch die Tour de France ( Etappe 5 und 6 ) angeschaut und war schon erstaunt wieviel Kilometer die mit dem Drahtesel zurücklegen.

Vielleicht findet er ja unterwegs nen Peloton und wird gezogen :P

Vielleicht findet er ja unterwegs nen Peloton und wird gezogen

Neee, das macht er nicht und es ist auch nicht erlaubt (auch wenns keiner sehen würde)

Auf jedenfall ne hammer Aktion, bin gespannt wie es endet :)

Da wünsche ich mal gutes Gelingen (beim Rest der Strecke, falls die Bezeichnung angebracht ist). Wo schläft er? Einfach in der Wildnis?

Heftiger Ausflug! Aber er schläft doch wenigstens hin und wieder irgendwo oder nicht? Und mehr hat er nicht dabei?! :O Das sieht mir recht wenig da aus! Gerade wegen Wechselklamotten und so...

Meinen allergrößten Respekt, besonders, wenn er es schafft!

Sehr wenige Sachen, um Gewicht zu sparen. Er hat einen Schlafsack und eine Isomatte dabei. Wenn die Müdigkeit aufkommt, legt er sich kurz hin.. Meist für eine ganz kurze Zeit.

Ein kranker Typ! Ich dachte wenigstens einen dicken Geldbeutel, dass er unterwegs einkehren kann und sich ausreichend mit Carbs volltanken kann! Das hört sich ja an, als wolle er flüchten!

Wow, Respekt! Ich finde schon die Tour de France immer mega krass, wenn die über 3000 km in 3 Wochen fahren. Aber das? Heftig!

Alles Gute für deinen Kollegen!

Bei uns gibt es ein Bett, eine Dusche und Verpflegung, falls der Alex einen Umweg über den Ubuntuhof radeln will 😉

Oh er fährt ja auch durch meine Stadt, da werd ich mich mal an die Straße stellen und winken ;-)

Moin,
Schöne Sache! Da hat er ja einiges vor sich - wünsche ihm viel Spaß und vor allem wenig Pannen! Ich hoffe du wirst uns auf dem laufenden halten! :)

Ja, ich denke, nach ein paar Tagen werfe ich mal einen Zwischenbericht ein.

Wow, das ist echt eine riesen Herausforderung.- Viel Glück und gutes Gelingen an Alex!

Richte ich ihm aus ;)

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by obvious from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28