Nextcolony: Meine ersten Angriffe

in #deutsch5 years ago

Ich habe bei Nextcolony zu dem jetzigen Zeitpunkt zwei Angriffe beendet und einer wird gerade geflogen. Meine ersten Angriffe waren auf einen Account, der anscheinend noch aktiv ist, solche Angriffe werde ich nun (vorerst) unterlassen.




Mein derzeitiger Angriff richtet sich gegen einen inaktiven Planeten, mit relativ weit ausgebauten Lagern. Der Angriff wird mir wahrscheinlich erheblich mehr Loot bringen, vor allem, weil ich einen Transporter mitgeschickt habe.



Im Shop habe ich den Blueprint für Corvette Petunia erworben und auch schon einige gebaut. Diese Schiffe sind im Gegensatz nur normalen Corvetten mit Bullets anstatt von Rockets ausgerüstet. Inwieweit das im Kampf einen Vorteil bringen kann, kann ich im Moment noch nicht sagen.

Sort:  

Echt gegen @arcange gekämpft?
Sorry, ich muß grad grinsen.
@arcange kennt man eigentlich, wenn man die Entwicklungen auf Steemit ein bißchen verfolgt. :-)
Insofern krass, daß du gewonnen hast.

Ich hatte von arcange bis vor kurzem tatsächlich noch gar nichts gehört. Hatte mir nur sein NC Profil angeschaut, er hatte noch nicht so viel ausgebaut, also habe ich ihn angegriffen.

Bisher kam noch nichts zurück, wird ihm also wohl egal sein :)

Bisle Neidisch könnte man ja werden, wenn man so die Fortschritte sieht. Schon rum attakieren und Krieg führen,das sieht man gerne. Wir(die Hamster und ihr Führer^^) machen uns noch warm, um eine Mission mit Gütern zu verschicken und suchen noch nicht einmal Planeten.
Nun, Glückwunsch zum ersten gewonnenen Kampf. :-)
Salve
Alucian

Hatte einfach nur Glück, relativ schnell einen zweiten Planeten gefunden zu haben. Und ohne die Leute von der dachcolony hätte ich bis heute weder Explorer, noch Transporter und wahrscheinlich auch noch nicht so viele Kriegsschiffe. :)

Schon rum attakieren und Krieg führen,das sieht man gerne.

Krieg ist immer gut :) ... (Na gut, vielleicht in Nextcolony)

Viel Glück dir noch bei deiner Weltraum-Karriere!

Posted using Partiko Android

Ja ich muss wieder Token kaufen bei der DACH Gemeinschaft, meine Hamster haben Abgestimmt, diese Generation will noch keinen Krieg und Hinterhalt führen, lieber kooperieren weil zu Mächtig noch... :-)
Die Bauerei kann schon zäh sein, das ist wahr. Aber ich denke auf lange sicht geht diese Phase auch vorüber. Wenn man erst mal Kriege führt, Planeten sucht und Transporte durchführt sollte die eintönige Warterei, des Anfangs auch in mehr Aktionsspielraum übergehen.
Dir auch gutes Bauen gewünscht. :-)

You Got a 100.0% Upvote From SteemBeem

Hi @okean123!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.321 which ranks you at #7431 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 5 places in the last three days (old rank 7426).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 172 contributions, your post is ranked at #99.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers like your work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61275.32
ETH 2983.86
USDT 1.00
SBD 3.76