Trauermarsch in Köthen am 16.09.2018 - Zusammenschnitt/Beste Szenen (Video)

in #deutsch6 years ago


Schaut bei WfD (Wir für Deutschland) vorbei, sie haben diese Aufnahmen erstellt: https://www.facebook.com/wfdwirfeurdeutschland/videos/301951267285633/

Timeline:
00:16 Cottbuser Musiker singen "Märkische Heide, märkischer Sand"
01:51 Einführungsveranstaltung
01:52 "Opfer der Migrantengewalt, Opfer zweiter Klasse, denn sie blamieren die kaltherzige Kanzlerin"
02:37 "Wir können das Entsetzliche nicht ungeschehen machen, aber wir können verhinder, dass es verleudmet und vergessen wird" ... "Protestieren wir, wählen wir, kämpfen wir für unsere Heimat und unseren Nationalstaat, das sind wir unseren Eltern, das sind wir unseren Kindern, das sind wir uns selbst und das sind wir Marcus schuldig "
03:05 "Die Afd [...] ist nur ein Teil einer breiten Gegenbewegeung um das System Merkel endlich zu kippen meine Damen und Herren" "Merkel und ihre Helfer müssen weg"
03:21 "Merkel muss weg"
03:37 "Und ihr Helfer sitzen nicht nur im Kanzleramt, sie sitzen überall auf Landsebene und auf Kreisebene" "Und um dieses System Merkel und ihre Unterstützer wegzukriegen brauchen wir die Geschlossenheit und dürfen uns nicht selbst verleudmen, auch nicht als AfD"
04:05 "Jeder Deutsche hat das Recht sich zur versammeln oder sich einer Demonstration anzuschließen, das gilt auch für AfD-Mitglieder, Recht hat er"
04:16 Beobachtung/Überwachung der AfD durch Verfassungsschutz und Ausbuhen und Auspfeifen von Holger Stahlknecht
04:40 Kritik an der Doppelmoral Uwe Schulzes mit anschließenden "Volksverräter"-Rufen
05:05 Kritik an der CDU Sachsen-Anhalt + Aufzeigen ihrer Probleme
05:37 "Seit Chemnitz wird ein ganzes Bundesland und spätestens seit Köthen der gesamte Osten mit der Nazikeule überzogen und in die braune Ecke gestellt" + "Lügenpresse"-Rufe
06:00 "Wahre Zivilcourage für die Zukunft unserer Heimat"
06:17 "Merkel muss weg"
06:38 "Ausländische Studenten sind nicht das Problem, junge Männer mit wenig Bildung sind das Problem" + "Abschieben"-Rufe
07:32 Meine Lieblingsszene: Der Politiker (kenne ihn nicht) erzählt, wie er ein Busgeld erhalten hat, weil er öffentlich machte, wie er in einer Wahl abstimmte. Darauf folgt eine witzige Aktion, die ihr euch selbst anschauen müsst!
08:35 "Es ist ein Trauermarsch", Aufruf zu Respekt
09:06 Beginn eigentlicher Trauermarsch
11:02 Schlussveranstaltung "Im Osten steigt die AfD in den Prozenten, sie ist stärkste Partei in allen neuen Bundesländern"
11:19 "Wir sind mehr"
11:35 "Wir sind das Volk"
11:49 "Widerstand"
12:26 Singen der deutschen Nationalhymne

Besucht diesen Steem-blog für Satire, Infos, Gerüchte und Fake-News rund um Chemnitz und analoge Ereignisse: https://steemit.com/@okean123

Nach dem gewaltsamen Tod eines 22-Jährigen ist in der Stadt Köthen am 16.09.2018 ein Trauermarsch für 17:30 Uhr angemeldet worden.

Sort:  

"Protestieren wir, wählen wir, kämpfen wir für unsere Heimat und unseren Nationalstaat, das sind wir unseren Eltern, das sind wir unseren Kindern,

Ist ja auch völlig ausgeschlossen, daß die Kinder das mal anders sehen könnten ... ;)

Seit Chemnitz wird ein ganzes Bundesland und spätestens seit Köthen der gesamte Osten mit der Nazikeule überzogen und in die braune Ecke gestellt

Das wird es schon seit Königstein. Also vermutlich länger, als Du mit der AfD sympathisierst.

junge Männer mit wenig Bildung sind das Problem

Das ist richtig. (Ihr dürft Euch gern selbst abschieben lassen. Im nächsten Flugzeug nach Afghanistan sind bestimmt noch Plätze frei.)

Meine Lieblingsszene: Der Politiker (kenne ihn nicht) erzählt, wie er ein Busgeld erhalten hat, weil er öffentlich machte, wie er in einer Wahl abstimmte.

Krieg ich auch ein Bus-Geld, wenn ich bekanntgebe, wie ich gewählt habe? :D

Besucht diesen Steem-blog für Satire, Infos, Gerüchte und Fake-News rund um Chemnitz und analoge Ereignisse

Gerne jederzeit wieder. :))))

Ist ja auch völlig ausgeschlossen, daß die Kinder das mal anders sehen könnten ... ;)

Aber natürlich ;)

Das wird es schon seit Königstein. Also vermutlich länger, als Du mit der AfD sympathisierst.

Woher willst Du überhaupt wissen, dass ich mit der AfD sympathisiere? Aber ansonsten hast Du wohl Recht, denn ich weiß nicht, was Du mit Königsstein genau meinst, wahrscheinlich bin ich zu jung. ¯_(ツ)_/¯

Krieg ich auch ein Bus-Geld, wenn ich bekanntgebe, wie ich gewählt habe? :D

Lustig, lustig... Bußgeld*

Gerne jederzeit wieder. :))))

Das freut mich :)

Woher willst Du überhaupt wissen, dass ich mit der AfD sympathisiere?

Dein Blog spricht einfach Bände.

Also die NPD würde ich jetzt mal per se nicht ausschließen.

Eher die NSDAP.

Ich weiß ja nicht, in welche Ecke du dich stellen willst, aber wenn du dich den Nazis im 3. Reich zugehörig fühlst, dann musst du das ja am besten wissen.

Ich will mich in gar keine Ecke stellen, aber laut dir und isarmoewe bin ich ja anscheinend ein Nationalsozialist oder sowas in der Art.

Also dass AFD Sympathisanten Nazis sind, hast du jetzt gesagt. Vielleicht zählst du ja zu den 26% AFD Wählern, die ihre eigene Partei als rechtsextreme Partei wahrnehmen ?[Quelle]

Alles klar...

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78