Sort:  

Hi @oliverschmid,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich werde ihn in meine später erscheinende Übersicht steemit- und kryptorelevanter Artikel mit aufnehmen.

Upvote, Resteem und liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.

Das ist nett von Dir, danke! :)

Fast hätte der mir gehört. Mein Gebot kam eine Minute zu spät 😎
grafik.png

Der Schluß war wirklich chaotisch, ja. Ich werde dazu noch einen Artikel schreiben, sodass vllt. alle ein wenig früher die Gebote abgeben. Nächste Woche findet die letzte Auktion statt. Es werden dann nie mehr Planeten verkauft, versteigert oder verschenkt.

Das war super spannend zum Schluss. Eigentlich wollte ich schon eine Minute vorher etwas mehr bieten, aber nachdem sich so gar nichts getan hat, hab ich nicht ganz so hoch geboten. Und dann ging es Schlag auf Schlag. Naja, vielleicht das nächste Mal. Wo bekommt man denn sonst für 800 Euro einen ganzen Planeten? :-)

Ich hatte schon den Verdacht, dass es auf den letzten Drücker eng wird, das hat sich bei der ersten Auktion bereits abgezeichnet. Das wird sich beim Finale nochmals zuspitzen denke ich. Frag mich besser nicht, welche Strategie ich bei der Teilnahme an einer Auktion wählen würde, wäre da auch hin und her gerissen.

30 Sekunden vor Schluss einen Monsterbetrag ;-)

Also ich würde auch eher auf Nummer sicher gehen vermutlich. Das die Blockchain nicht erreichbar ist für eine kurze Zeit, haben wir schon mehrfach erlebt.

Ich bin stinkesauer, da waren Bots am werk beim bieten! Ich wollte einen Planeten kaufen und wurde jetzt darum BETROGEN gegen einen Bot der mich überboten hat, wie will man gegen ne Maschine gewinnen!

Durchatmen. Das Bots am Start sein werden war absehbar. Inwiefern das einen Einfluss hatte, sei mal dahingestellt.

Der @tufkat stellt übrigens einen Bot zur Verfügung. :)

Posted using Partiko iOS

Du hättest einfach kurz vorm Ende ein viel, viel höheres Gebot abgeben müssen, dann wäre mein Sniper ins Leere gelaufen. Ohne meinen Bot hätte cryptomancer jetzt alle 3 dieser Planeten, und ich weiß nicht, ob das dem ganzen Spiel so gut bekäme.

Ich bin echt gespannt auf das Spiel.

Das solltest Du auch. :)

Ich will auch D:
Schenkt mir einen Planeten oder ich baue mir einen Todesstern xD

Kein Problem. :)

Posted using Partiko iOS

Auf ein Neues. Resteemed :-)

Du hast definitiv den Resteem-Rekord.
Wie soll ich das jemals wieder gutmachen?

Wir geben hier auf jeden Fall Vollgas!

Danke Dir!

Hahaha. Sehr gerne. Ich werde hier auch Mr Resteem genannt ;-)

Man das ist echt ein geiler Schei..... Man man man, hätte auch gern so 'nen raren Planeten, aber das übersteigt dann doch etwas mein Budget :-)

Für einen PowerDown ist es etwas spät, ja. Du kannst ja schon mal anfangen etwas Beiseite zu legen, die dritte und letzte Auktion ist dann in 2 Wochen. :)

Wenn endet die Aution 21 oder 22 Uhr? Der Countdown sagt bis 22 Uhr.

Das ist die eingerichtete UTC Zeit.

April 07, 2019 20:00:00 UTC

Ich hatte von der letzten Auktion noch 21 Uhr im Kopf. Ich habe die Uhrzeit nicht verändert im Code. Das die Sommerzeit hinzukommt, habe ich leider verpeilt.

Um 22 Uhr ist es vorbei.

Edit: Hab den Artikel editiert.

Das war ja etwas chaotisch zum Schluss. Ich hab zwar noch ein Gebot losbekommen, aber zählt das nicht mehr?

Korrekt, wir müssen alle die nach April 07, 2019 20:00:00 UTC eintreffen ignorieren.

Schon klar. War nur etwas verwirrend, weil der Countdown auf Null war und man trotzdem noch Angebote abgeben konnte.

Verständlich! Das hatte einen anderen Hintergrund, den habe ich soeben hier beantwortet. :)

Hey @oliverschmid,

kann es sein das euch gestern ein Panne bei der Auktion passiert ist?
Die Auktion war sogar noch 3 minuten nach Ende am laufen, und wenn ich mir den Bieterverlauf auf Steemworld.org, und Steemd.com amsehe, müsste eigentlich @unique.esprit , @mustard-seed und @proof-of-work die höchstbietenden sein, denn alle drei waren die letzten vor 22.00uhr,
haben ihr gebote noch um 21.59 abgegeben und waren die letzten vor Gebotsende.

Die Auktion lief noch ein paar Minuten, da ich die neue index.php noch anpassen musste. Das ist aber deshalb kein Problem, da alle Gebote die nach 22 Uhr (bzw. 20:00:00 UTC) eingetroffen sind, nicht gewertet wurden - egal wie hoch. Aber ich mache so eine Auktion auch zum ersten bzw. zweiten Mal. :)

Es zählt die Blockchain Time (UTC).
Die Ergebnisse sollten passen.

Bildschirmfoto_2019-04-07_um_22.00.39.png

An dieser Stelle ein dickes Danke an @alexvan, der mich hierbei unterstützt hat.

Danke für die Erklärung, so sieht die Sache natürlich etwas anders aus!
Alles gute für die dritte Auktion!! Ich schätze die wird etwas heißer werden!
In diesem Sinne lg und auch von mir ein Danke an @alexvan.., ggg, wo der überall seine Nase drinnen hat....
hoffe wir sehen uns bald wieder einmal lieber Alex!!

Gerne geschehen. :)

Posted using Partiko iOS

Hallo! Ja. Wir sollten uns mal wieder sehen. Ich bin sehr neugierig auf die Tour Geschichten. Da sieht man die geilsten Bands hautnah. :)

Posted using Partiko Android

You got a 55.51% upvote from @ocdb courtesy of @oliverschmid! :)

@ocdb is a non-profit bidbot for whitelisted Steemians, current max bid is 45 SBD and the equivalent amount in STEEM.
Check our website https://thegoodwhales.io/ for the whitelist, queue and delegation info. Join our Discord channel for more information.

If you like what @ocd does, consider voting for ocd-witness through SteemConnect or on the Steemit Witnesses page. :)

Thanks! :)

Posted using Partiko iOS

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

This post has been included in the latest edition of The Steem News in 10 posts - a compilation of the key news stories on the Steem blockchain.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66258.39
ETH 3170.93
USDT 1.00
SBD 4.07