Sort:  

Hi also ich bin da leider wie du 😎essen und reisen kann ich ganz gut scheiben und Fotos schießen nicht so sehr 😂.
Geheimtipp nenne ich es mal nicht aber ich glaube der Platz hieß pizza del popolo und "ÜBER " bzw hinter diesem ist ein sehr schöner park mit tollem Blick über die Stadt. Und durch die super großen Bäume und vielen Pflanzen sehr schön anzusehen und auch sehr ruhig und kühl. Bis dann und genießt den Trip 🤘✌

Da waren wir, von dort aus hat man einen prima Ausblick. Danke Dir! :)

Hi Oli,
auch wenn es nur ein Bild ist - es ist in jedem Fall ein sehr stimmungsvolles Bild. Ist schon ein paar Jahre her dass ich das letzte Mal in Rom war, ich kann mich aber erinnern das die Villa Borghese auf jeden Fall einen Ausflug wert ist.

Besten Dank, Tim! :)

Villa Borghese ist notiert.

Sehr schönes Foto!

Hast Du einen Geheimtipp für Rom?

Ha, das trifft sich perfekt, komme ja gerade aus Rom^^

Solltet ihr mal am Piazza del Popolo vorbeischauen: Auf einer Seite führt neben der Straße eine Treppe nach oben auf ein Plateau, von dem aus man den Platz und einen Teil der Stadt sehr schön überblicken kann!

Und das Hardrock Cafe in Rom ist auch toll, wenn ihr auf sowas steht ;)

Es gibt zwar bestimmt genug andere Restaurants von der Qualität und Preisklasse, aber ich war an drei von fünf Abenden im "Ponte e Parione" am Piazza Navona abendessen. Der Kellner dort war total nett und witzig, die Heimreise wurde jeden Tag etwas später angetreten, am letzten Abend mussten wir zu Fuß zum Hotel zurück, weil keine Metro mehr ging...
Ihr könnt euch das ja mal anschauen ;)

Liebe Grüße,
Gabs

Auf diesem Plateau, von welchem aus man den Piazza del Popolo überblicken kann, waren wir vorgestern. Von dort aus sind wir dann oben herum zur spanischen Treppe.

Das Hardrock Cafe ist doch überall gleich, oder?

Ponte e Parione habe ich mir notiert.

Danke Dir! :)

Von dort aus sind wir dann oben herum zur spanischen Treppe.

Wart ihr echte Gangster und habt euch auf die Stufen gesetzt? :P

Das Hardrock Cafe ist doch überall gleich, oder?

Schon möglich, war mein erstes. Wie gesagt, wenn man sowas mag, geht man ja auch dann hin, wenn nichts daran wahnsinnig römisch ist ;)

Nichts zu danken, ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf weitere Berichte^^

Das war tatsächlich der Plan, aber es war uns zu viel los.

Danke Dir. :)

Außerdem war es Hinten herum viel schöner und angenehmer (:

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88