Sort:  

Viel Glück weiterhin - gefällt mir, dass du mit Herz dabei zu sein scheinst :)

Vielen Dank, Martin! Das weis ich sehr zu schätzen. :)

Ich wünsche euch weiterhin viel Energie um so eifrig weiter voran zu schreiten und bedanke mich auch für die großzügigen Upvotes auf meine Hamsteruniversumsbeiträge. Das ist eine Top Motivation sich immer lustigere Geschichten auszudenken. Natürlich wird der Zeitabstand bleiben und nicht zu viel berichtet. Auf der anderen Seite, bin ich durch @jeyf123 auf ein weiteres Universums Spiel(Steemnova) aufmerksam gemacht worden und auch froh darum. So bleibt mir ein Vergleich und doppelter (Spiel)Spaß. Ich denke das ich die beiden Spiele miteinander verknüpfen werde, in meinen Post´s. Auch, wenn es mir vielleicht ein wenig Ungunst einbringt. :-) So soll doch jeder seine Chance bekommen und ein Spieler bzw. Leser am unteren Ende der Nahrungskette, doppelten Spaß haben beim Lesen.
Viele Donuts und noch mehr Kaffee sollen für Euch fließen.
Liebe Grüße aus Hamsterloria
Alucian

"Auch, wenn es mir vielleicht ein wenig Ungunst einbringt."

Nö. Wir sind nicht verheiratet.

Ich würde mich freuen, wenn alle auf dem Steem an einem Strang ziehen. Das betrifft nicht nur alle Spiele, das betrifft im Allgemeinen alle Blogger und DApps/Apps. Wir haben alle das gleiche Ziel.

So sehe ich das nämlich auch. :-)

i loooooove Donuts :) weiter so :) bin schon kräftig am battlen ;-)

Definitiv! :)
Das sehe ich. :D

Sauber. Gutes Energie tanken und weiterhin frohes Schaffen.
Resteemed :-)

Vielen lieben Dank für den stetigen Support, @lichtblick! :)

Fällt mir das leicht? Auf keinen Fall. Das ist ein ziemlicher Kraft Akt. Macht mir das Spaß? Definitiv.

Das möchte ich direkt so unterschreiben Oli.

Natürlich ist es nicht immer leicht 100% zu geben und es kann auch Mal richtig stressig werden. Aber im Endeffekt tue ich doch genau das was ich am bessten kann und mir mit am meisten Spaß macht.
Visualisieren, illustrieren und kreativ Arbeiten!

Mit anzusehen wie NextColony wächst ist grandios und mit der Vision im Hinterkopf , was alles noch folgen wird, ist es einfach schön seinen Teil beitragen zu dürfen!

Hinzu kommt dann noch diese unglaubliche Community... Zu wissen daß ihr Bock auf NextColony habt, und die Unterstützung die einige sehr angagierte beisteuern, zusammen mit all dem Feedback daß ihr uns gebt, kann einen schonmal dazu motivieren über seine Grenzen zu gehen! 😀

Robert (@bronkong) erarbeitet aktuell bereits die 7 neuen Blueprints (laser; earn), die wir dann u.a. in der Galaxy verteilen.

Jap, da kann ich mich Mal richtig Austoben! 🛸🚀

Das hast Du sooo schön gesagt! :)
Danke Dir, Robert, für alles! :)

Ist mir ein Vergnügen! :)

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10