Sort:  

Yey! Schön, dass du wiedergekommen bist :D Viel Spaß weiterhin!

Das geht natürlich runter wie Butter! Danke, @obvious! :)

klasse. Viel Erfolg :) plus upvote

Der Steem bot sich an

Welcher Steem-Bot? Oh bot an, von anbieten... schon ganz durch den Wind 😅

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und bleib uns erhalten!

Steem on!

Siehst Du an jeder Ecke Gefahr Bots!? :D

Danke, @k3lda! :)

Natürlich nicht! :D °hust

Aber ein so typisches Wort für Steemit, dass ich das gleich so als Bot gelesen habe und erstmal verwirrt war ^^ Spricht wohl nicht für mich :D

Danke für diesen Gedankenanstoß und die Links zu den vertiefenden Artikeln. Das „disruptive Potential“ das mich damals am Bitcoin so fasziniert hat, habe ich über die Zeit wohl etwas aus den Augen verloren. Wir sind hier Teil eines spannenden Projekts, welches die Grundlage eines neuen Systems bilden könnte - wie Du schon sagst: „Wir haben es in der Hand.“ Es lohnt sich wohl sich mehr darüber Gedanken zu machen welchen Beitrag man persönlich leisten möchte...

Sehr gerne. Ich würde mir wirklich wünschen, das so viele Steemians wie möglich die dem Steem zugrunde liegenden Eigenheiten lesen und sich damit auseinandersetzen, das das „disruptive Potential“, wie Du es sagst, erkennen. Es freut mich, solche Gedanken zu lesen, gerne mehr davon!

Danke!

Schade nur, dass gegen deine ganze Euphorie ganz einfache Limitationen namens Technik stehen.
Ich hoffe Steemit wird mit den nächsten HF noch größer skalierbar.

Gibt einige Statistiken die sehr genau zeigen wo es hakt. Es können nicht annähernd genügend Menschen an dem hier teilhaben.

Für eine Revolution braucht es da schon noch mehr..
Habe auch keine Lust auf ne Revolution welche auf Steem aufbaut, während 90% der Steem wieder von sehr wenigen Leuten gehalten werden.

Euphorie? Quark, das ist ganz locker aus der Hüfte.

Haha, gut.
Nach dem was ich von hier aus so beobachten kann, kam es mir nur so vor als würdest du dich gut reinhängen.
Das ist aber auch nichts schlechtes. :) Mach weiter so!

Reinhängen unterstreiche ich. Ebenso!

Herzlichen Glückwunsch...! :-)

Bin zudem auch Deiner Meinung zu dem, was Du im Absatz mit Herrn Larimer schreibst.

Danke, Andy! :)

Ja, das sollte definitiv jeder Steemian gelesen haben.

Dein Anliegen, das Kuratieren auszubauen, finde ich sehr löblich.
Auch die Passage mit dem Verkauf der Projekte, die Du betreust, finde ich sehr interessant. Du scheinst echt richtig stark hinter Steem zu stehen (wie ich auch ;-) ) - und das gefällt mir. Ich habe daher mein Vote angespasst. Das erste war viel zu niedrig.
Geld alleine macht zwar nicht glücklich, aber wenn man etwas mehr davon hat, kann es auch sehr beruhigend wirken. Nichtsdestotrotz hoffe ich, daß Du dich hier weiter verwirklichen kannst!

Danke, Andy!

Hi @oliverschmid, seit ein paar Wochen folge ich Dir und habe viele Artikel von Dir gelesen. Du hast mir viele Werkzeuge gezeigt, wie man sich hier auf Steemit einen Überblick verschaffen kann. Du bist ein guter Delfin! Ich wünsche Dir viel Erfolg und weiterhin Spaß.

Das geht natürlich runter wie Olivenöl. Danke, @jeenger! :D

Dazu fällt mir das ein:

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Delfin-Dasein!

Prima, jetzt habe ich einen Ohrwurm. :D

Danke, Eike! :)

Ich auch - höre jetzt Kontermusik :P

Das funktioniert für mich gerade ganz gut als Kontermusik, passt zum Wetter und zu meiner Stimmung.

Glückwünsche 🎈:-) 👍
Und schön weiter machen, nächster stop 🐳 Wal 🐋

Danke Dir! :)
Zweifelsohne!

Sauber Glückwunsch
ehrgeiziges Ziel die Verantwortung wächst

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64507.66
ETH 3080.07
USDT 1.00
SBD 3.85