Sort:  

Ich hoffe, es gibt in dem Spiel einen richtigen Markt, wo man alle Resourcen gegen Steem oder einen speziellen Token handeln kann.
Das hat ja bei Ogame immer gefehlt. Vielleicht kann man da auch Schiffe bzw. Einheiten oder ganze Planeten handeln.

Keine schlechte Idee. Hab mir Notizen gemacht.

🎁 Dear @sevenseals,

SteemBet Seed round SPT sale is about to start in 2 days!

When our started the development of SteemBet Dice game, we couldn’t imagine that our game would go so viral and that SteemBet would become one of the pioneers in this field.

In order to give back to our beloved community, we’ll distribute 4000 STEEM to SPT holders immediately after Seed sale. Plus, investors in this earliest round will be given 60% more tokens as reward and overall Return on Investment is estimated at 300%!

Join the whitelist on SteemBet webiste now and start investing! Feel free to ask us anything on Discord https://discord.gg/tNWJEAD

spt-sale-2-day.jpg

jetzt lasst mal den flipstar den Planeten haben!!

Ich hab dem Olli ja schon empfohlen, die Auktion eher zu beenden, mehr kann ich nicht tun. ;)

mehr kann ich nicht verlangen :-)

Achso, ihr steckt unter einer Decke!? ;P

nachguck

Nein. ;o)

ja :D

Ich würde ihn auch gerne kaufen, aber das wird dann komisch. Wenn aber der Käufer später verkauft, dann stehe ich auf der Matte! :)

Ich denk immer noch, daß @corneliastrunz deine Texte schreibt, von ihr bin ich diese Schreibe gewohnt, von dir nicht. ;o)

Miß den englischen Artikeln nicht zuviel Bedeutung bei, es gibt gute Übersetzungstools. Die FAQ zu übersetzen war sicher nicht verkehrt, mehr braucht es aber bestimmt im Moment nicht.

Weiterhin viel Erfolg!

Ich nehme das als Kompliment wahr. ;P

Das hast Du wohl recht. Aber das kommt in ca. 12 Tagen und 9 Stunden, dann geht es auch englischsprachig rund. Vllt. erarbeite ich schon am WE etwas, mal sehen.

Haha, ja, ich kann deine Begeisterung sehr gut nachvollziehen! ;D

Posted using Partiko Android

Viel Erfolg lieber @oliverschmid - das scheint Deine Berufung :-)

Das ist es in der Tat! :)
Danke, Uwe!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Danke! :)

Ich habe höchsten Respekt vor Eurer Arbeit, auch wenn ich absolut kein Gamer bin. Keine Monster, kein Drogenspiel. Aber ich blinzle schon mal zu Euch rüber und verfolge mit großem Interesse, was sich da entwickelt.

Vielen Dank, @freiheit50! Das geht runter wie Öl. :)

Du bist der König des Clickbait OIi :D

Bin nachwievor sehr gespannt und warte schon auf den Moment an dem ich mich da einklinken kann und mit Feedback or else beisteuern kann :)

Grüße das Team^^

NARF, Benny

Ich hab keine Ahnung, wovon Du sprichst. :D

Hi Oliver, I host The GAME Show on MSP Waves on Thursdays.

I wondered if you or anyone from your team would be available to come on the show on 21 March to talk about NextColony?

I am on Discord (Pennsif#9921) if you would like to contact me.

Thank you

Hey! Thanks for your nice comment and the offer. Let's do this as soon as the game starts. In about four weeks. I've made a note and I'll get back to you as soon as I can. Thanks! :)

Mit deinem Spiel komm ich vielleicht schon viel früher zum Mars als geplant . . . :-)
Auf dass euch der Kaffee und die Donuts nie ausgehen mögen!

Definitiv! :D
Wir haben uns nun mit massenhaft Kaffee und Donuts eingedeckt, nun wird geliefert! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88