Morgenzitat

in #deutsch6 years ago

"Wir mögen die Welt kennenlernen, wie wir wollen, sie wird immer eine Tag- und eine Nachtseite behalten."

(Johann Wolfgang von Goethe, Deutschland, 1749 - 1832; Dichter)

Gefunden auf: https://www.aphorismen.de/suche?f_thema=Ver%C3%A4nderung

Und so findet man nie den endgültig sicheren Hafen. Immer wird es etwas geben das einen auf die Probe stellt. Man kann nur daraus lernen, damit man für die nächste Prüfung ein Stück weit besser vorbereitet ist.

Ich wünsche euch einen wohl vorbereiteten Donnerstag

Parzifal

Sort:  

... aber gerade das ist doch das Spannende am Leben!

Gruß
Wolfram

Stimmt!
Ist es. Leider nicht für alle. Oder, zum Glück? Egal.
Jedenfalls bin ich schon froh das mir in meinem Leben nicht langweilig wird :)

Reinhard

Egal wo immer man rumschliddert - Hauptsachen man findet irgendwann in die Spur!

Guter text und ganz die wahrheit jeder hat höhen und tiefen einer mehr einer weniger schönen donnerstag

und das ist auch gut so. Sonst würde es mit der der langweilig und eintönig, wenn wir wüssten was ist, kommt, geschieht. Wir würden schwach, uninspiriert, faul... grosse Dinge enstehen meist auch nach nach einer Prüfung im Leben.

Toller Text

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Danke für deinen Reply.
JA das sehe ich ähnlich. Jedes Ende ist eben auch ein Anfang :)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 65139.82
ETH 3206.69
USDT 1.00
SBD 4.16