MorgenzitatsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

"Spannung ist alles und Entladung. Und höchste Lebensweisheit, seine Spannung immer richtig zu entladen."

(Christian Morgenstern, Deutschland, 1871- 1914; Dichter)

Gefunden auf: http://www.quotez.net/german/spannung.htm

Man könnte auch sagen: "Timing ist alles."
Man will ja schließlich nicht zu früh in Spannung geraten. Sonst würden einem wohl die Kräfte versagen. Entweder müsste man dann absetzen, und die Gelegenheit vermutlich verpassen. Oder man würde sich durchbeißen, und vor lauter durchbeißen die Gelegenheit verpassen.
Ich hoffe euer Timing für diese Woche passt!

Parzifal

Sort:  

Als einer der vielen Co-Trainer der kroatischen Nationalmannschaft würde ich den Jungs gehörig den Marsch blasen, falls sie erst 15 Minuten vor dem Abpfiff die nötige Spannung aufbauen würden.
Daher: Ab heute wird langsam die Spannung aufgebaut! Da ändert weder Herr Morgenstern noch der Parzifal was dran!

Haha. Ja stimmt. Ein Land im Ausnahmezustand :)

Wies ausgeht erfahr ich eh von meinem Nachbarn, der is Kroate. Gibts nen Schrei kommen sie ins Finale, bleibts ruhig dann halt nicht.

DANKE - für das Zitat zum Wochenanfang! Meine Woche beginnt mit Spannung und wird sich zum Wochenende entspannen. Genieße die neue Woche voller Energie!

😁
Werd ich machen danke 👍

This post has received a 0.78 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Ein Kühlschrank hält Lebensmittel länger frisch, wenn Sie den
mitgelieferten Netzstecker in eine Steckdose stecken.
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73