rep 61 - was muss das muss

in #deutsch6 years ago

rep_61.jpg

Mit diesem Post werde ich unweigerlich Reputation 61 erreichen und wisst ihr was, ich mag diese Zahl nicht. Ich muss nun zusehen, das ich auf 62 komme, um diese verhasste ungerade Zahl hinter mir lassen zu können. @steemworld gibt aktuell exakt 60.988 Punkte an. Aber hey, ich hätte eh nie gedacht, das ich mal soweit komme. Es dauert ja so seine Zeit und das Erreichen des nächsten Punktes erfordert jedes Mal 30% mehr Rewards. Ich fand den Weg von 59 auf 60 schon lang. Klar, ein kleiner Boost hin und wieder hilft. Wenn man es nicht übertreibt, braucht es dennoch eine Menge Engagement. Nun bin ich nicht gerade der aktivste hier. Ich bin motiviert, weiter zu machen. Doch ...


bodensee_0.jpg

... der Sommer ruft. Am Bodensee erwärmt sich das Wasser auf Badetemperatur. Noch hat es etwa 18 Grad, was schon recht kalt ist. Ein Test ließ mich nur kurz verweilen. Aber bald wird es die 20 Grad überschreiten und dann kann man Anlauf nehmen und ohne Vorfühlen direkt in den See springen. Wer will da schon Stunden vor dem Rechner verbringen, zumal die Liebe einen verführt, jede freie Minute draußen zu verbringen, bei Sonne, Kaffee und Schwarzwälder Kirsch oder vorzüglichem Bienenstich. Drängt einen irgendwas und irgendwer? Nein, und so lassen wir es ruhig angehen. Möglichst ohne auf die Reputation zu schauen :-) Die wichtigen Dinge im Leben sind eben doch völlig andere.

bodensee_1.jpg

Sort:  

Vor allem wenn es mal nicht so schwül ist und sich kurz eine Wolke vor die Sonne schiebt, ist es auf der Höri im steten Fluß gen Rhein noch recht frisch. Aber was hast du gegen die 61 ich als noch viel passiverer 53er würde mich glücklich schätzen die 60 bald hinter mir zu wissen... Liebe Grüße über den Untersee

ding! und da ist sie, die 61. ist nur ne zahl, schon recht...
bodensee_sonnenuntergang.jpg
aber sie ist ungerade. ein sonnenuntergang :-) lg zurück

Klasse Post! Wünsche dir ein schnelles erreichen deiner 62er reputation :)

danke. lg

Gratulation für 61, schöne Bilder, mit Schwung und Spass so weiter voran! ;)

jepp, so wird's gemacht :-) thx

Gratulation! Dementsprechend 61% Upvote :-)

hahaha, herrlich! vielen dank, lieber @roused :-)

Ist das etwa Konstanz? <3

Gratulation zur 61. :)

ja, liebe Anne, ist es. wunderschön! ich verbringe hier gerade eine richtig gute zeit.

Ich habe lange in Konstanz gewohnt und kann das nur bestätigen. Vor allem die Sommer waren immer toll. Der See fehlt mir.. und die Berge, die so nah waren.

Ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit. :)

man kann wohl kaum schöner leben. im wissen darum, das meine zeit hier begrenzt ist, genieße ich jeden tag. ich würde hier nicht mehr weg wollen. aber eines tages muss ich wieder gehen und weiter ziehen. heute war auch so ein klarer tag, wo man freien blick auf die berge hatte, der sentis, der horizont, eine leichte brise. der see ist ja so groß, man fühlt sich manchmal wie am meer. vielen dank für deine wünsche! lg

Ich finde es auch besser die wenige Freizeit bisher draußen zu verbringen,
Ich habe noch ein paar Steemit Dinge auf der Liste aber dazu muss erst mal Regen kommen, wir haben ja seit Wochen Hochsommer und mein See hat seit Tagen 21 Grad. Baden gestern war genial, sehr erfrischendes Gefühl.
Viel Spaß noch, kann bis Ende September so bleiben, mit etwas mehr Wasser für die Natur.

dein see?! wooarr, ich will auch nen see! nimm meinen neid und bade kalt drin :-)

lol, lebe hier im Tagebaurestlochgebiet, da hat fast jeder seinen See ;)
Der Kulkwitzer ist aber recht tief (31m) und daher auch nicht so schnell aufgewärmt..Weil ich seit 4 Jahren das Segeln von kleinen Minibooten entdeckt habe und dort meine Nussschale liegt, hab ich ehrlich gesagt wirklich nen 3m Privatstrand / Trockenliegeplatz, ist so geil. Dafür fahre ich auch lieber 20 Kilometer, denn hier um die Ecke gibts noch größere (Cospudener und Markkleeberger) Segeln ist dort aber viel teurer. Auch viel mehr komische Leute mit Angeberbooten zum Kaffeetrinken.

Leipzig! jawoll, ne tolle stadt und auch ne schöne gegend. hab dort studiert :-)

Thank you for your continued support of SteemSilverGold

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97