📨 Telegramm am Mittag: Steem, Steem, Steemkoller

in #deutsch6 years ago (edited)

📯 Steemitworldmap, Steemkurs und OH NEIN:

Fucking Steemmonster

Aber dazu am Ende. Wenn die HF20 tatsächlich in wenigen Tagen/Wochen kommt und die Massen durch schnelle und einfache Registrierungsmöglichkeit hier bei Steemit rein stürzen, dann muss ich mich ja rüsten.

Am Besten dann direkt erst mal den einen oder anderen Zweitaccount erstellen, damit man verschiedene Projektideen umsetzen kann. Oder soll ich hier quer Beet 4 mal am Tag einen Artikel posten? Das wird wohl eher in die Hose gehen.

trennlinie-3.gif

Steemitworldmap - Verify your city

Das ist schon mal ein Punkt, der aus verschiedenen Gesichtspunkten interessant ist. Verschiedene Aktionen für die @steemitworldmap. Dazu mehr in einem Extrapost.

trennlinie-3.gif

Tagestipp: Chill erst mal & Don't forget to fly


Coccolino Deep

trennlinie-3.gif

Steemkurs

Gerade heiter bis wolkig. Hier ist es dafür gerade saukalt. Ist viel schlimmer.

trennlinie-3.gif

Steemmonsters - Suchtscheisskacksdreck

Und ich Vollhonk kaufe noch so ein Starterdeck. JETZT. Bei DEM Kurs?! Weil der Preis eben 5 US Dollar sind, man aber bequem via steemconnect auch in SBD zahlen kann. 3.6 SBD irgenwas für ein paar Jepg Bilder, weil ich Heini ja nicht ein paar Tage warten konnte, bis sich eventuell der SBD Kurs etwas erholt. Neeee -da wird schnell mal auf Starterpack kaufen geklickt, denn man will ja auch wissen, was da jetzt mit den Monsterkarten von @steemmonsters los ist. Zum denkbar schlechtesten Kurs seit Wochen - Applaus!!!

steemmonsters-collection.JPG

Da erklärt man Panini Bild-Sammler für verrückt, aber es gibt echt einen Haufen Leute, die sammeln eben digitale Raritäten oder Sammelkarten. Aber Vorsicht. Scheiss hoher Suchtfaktor so Zeug. Das wird noch böse enden :D
https://steemmonsters.com

trennlinie-3.gif

Was steht an?

In der Warteschleife stehen natürlich die Neuigkeiten und das erste Zwischenergebnis vom Erbsen Spezialist Alfredo. Dann schwirrt die Nominierung zum Thema Spenden von @oliverschmid noch im Universum rum. Und mit Freiheitswoche, FreitagsFreiheit oder so was in der Richtung war auch noch was. Unpünktlich um Mitternacht MEZ wird dann heute abschliessend der ausnahmsweise vierte Artikel kommen damit ich auch dieses Badge beim @steemitboard einreihen kann. 4 Artikel an einem Tag. Sorry 4 that!

Aber das Futter geht erst mal nicht aus.

trennlinie-3.gif

Eulen-News verpasst?

eulenpost-werbung.JPG

Hier lesen

trennlinie-3.gif

Titelbild Pexels gehostet bei pixabay.com verhunzt von @peppermint24 persönlich.

Sort:  

Da der Steem-Aufwärtstrend mit Sicherheit noch etwas auf sich warten lassen wird, steht genügend Zeit zum abwechslungsreichen Chillen zur Verfügung.

Grüße in den südamerikanischen Kühlschrank Wolfram

Moin, ich hab vor kurzem mal gelesen, dass fleissig steemdollar an @null geschickt werden. Da null keine wallet hat, verschwindet dieses im "nichts" ziel dahinter steem ~ 1 US$ . Ich hab keine ahnung warum.

Moin Moin,

das sind die SBD für die Promotion.
Wenn du einen Artikel "promoten" willst und in dem Bereich zu deinen gewählten Hashtags dort auftauchen willst, wird der Betrag an den Account @null gesendet.

Ich mache das mal als Beispiel mit einem aktuellen Artikel just for fun mit dem geringsten Betrag von 0.001 - zu #deutsch werde ich da nicht erscheinen - aber zu #prinzpeppermint bestimmt, weil da sonst keiner drauf bietet :D

Experiment startet JETZT :D

EDIT:
https://steemit.com/promoted/prinzpeppermint

:D

Ich bin durchaus etwas gekränkt, das Du meiner Nominierung nicht gefolgt bist.

Die Preise sind gerade echt so hart im Keller, Starterpack und Booster sind aktuell wirklich zu vermeiden.

"Scheiss hoher Suchtfaktor so Zeug"

Ohja! Ich glaub ich mache ab sofort (und ich meine das wirklich ernst), einen Disclaimer unter jeden weiteren Artikel mit einem Hinweis auf die Suchtgefahr.

Hi Oli,

Ich bin durchaus etwas gekränkt, das Du meiner Nominierung nicht gefolgt bist.

Bin ich doch. War nur die Frage noch offen. Deswegen war es erst mal aus meinem "Sichtfeld" gerutscht auf die Liste "Warte auf feedback" :D

https://steemit.com/deutsch/@peppermint24/re-oliverschmid-spenden-20180601t224557981z

und wie du siehst:

Dann schwirrt die Nominierung zum Thema Spenden von @oliverschmid noch im Universum rum.

es ist nicht in Vergessenheit geraten :)

Die Preise sind gerade echt so hart im Keller, Starterpack und Booster sind aktuell wirklich zu vermeiden.

Das ist wohl wahr. Im Moment scheint ALLES was an Aktivität rund um die STEEM Chain passiert in einer Art Winterstarre des Kursabfalls :)

Ausser...

STEEMMONSTERS

lol - Olis neue Sucht :D

Aber ich dachte wurscht jetzt - ist ein STEEM Chain Projekt der anderen Art - also was solls - einfach mal pauschal supporten.

Ich glaub ich mache ab sofort (und ich meine das wirklich ernst), einen Disclaimer unter jeden weiteren Artikel mit einem Hinweis auf die Suchtgefahr.

So btw die neuen Steemitrulez mal wirklich gelesen?! ;) Lustige Facts inside :)

Bin ne ganze Zeit inaktiv gewesen, da ich wenig Zeit hatte.
Dein Artikel hat mich aber wohl gecatcht! Als alter MagicVeteran sehe ich da einen hohen Suchtfaktor :D

Hi @moriartyroue,

Als alter MagicVeteran sehe ich da einen hohen Suchtfaktor :D

Oh, Oh - take care - save your SBD wallet :D

Gruß über den Teich!

P.S. Gehörst du nicht zu den #de-travelfeed supportern?

woa que bonita y colorida, te llevaria tiempo reunirla. Esos monstruos no son tan feos, ja ja ja. Suerte.

Aqui viendo el mundial de futbol.

Well done @peppermint24! You successfully guessed the match result.

RUS - SAU
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard!

This post has received a 1.59% upvote from thanks to: @peppermint24.
For more information, click here!!!!

If you use our Robot before your post has 1 day and get an Upvote greater than 1%, you will automatically receive Upvotes between 1% and 10% as a bonus from our other robots.

Do you know, you can also earn passive income after every bidding round simply by delegating your Steem Power to @minnowhelper?
you can delegate by clicking following links: 10 SP, 100 SP, 500 SP, 1000 SP or Another amount

Help support @minnowhelper and the bot tracker by voting for @yabapmatt for Steem witness! To vote, click the button below or go to https://steemit.com/~witnesses and find @yabapmatt in the list and click the upvote icon. Thank you.

Voting for @yabapmatt

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16