imagetalk-de #2 - Over Troubled Water

in #deutsch6 years ago (edited)


DP0_0456_HDR - River Zschopau near Wolkenstein_c500.jpg

Over Troubled Water - (12 mm / f/7.1 / 1/80 s / ISO 100)
[Nikon D7200/ Tokina AT-X Pro 12-24 mm f/4]

Das Bild zeigt die Zschopau bei Wolkeinstein, tief im Erzgebirge. Für mich ist dieser Ort repräsentativ für so viele Orte in Deutschland. Eine echte Perle, ein Ort den niemand kennt, ein Ort an den sich kaum ein Tourist verirrt und doch von sagenhafter Schönheit. Von diesen Orten gibt es viele in Deutschland. Sie zu entdecken ist immer wieder spannend! Es ist wirklich etwas dran an dem Spruch:

"Heimat ist dort wo Dein Herz ist".

Es hat viele Weltreisen gebraucht um festzustellen, wie schön auch das eigene Land ist. An diesem Ort ist definitiv ein Teil meines Herzens geblieben. Ein tiefes Gefühl von Jugend und Natur.
Das Bild ist das erste HDR, welches ich entwickelt habe, ein Meilenstein! Für mich der Beginn ernsthafter, digitaler Nachbearbeitung … .

Ich hoffe meine kleine Geschichte gefällt Euch.

Wie immer könnt Ihr mir auch hier folgen:

PhotonenBlende auf 500px
PhotonenBlende auf flickr
PhotonenBlende auf Instagram

Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen, gebt mir bei Gefallen einen Upvote und zeigt mir einmal Eure ersten Schritte in der digitalen Bearbeitungswelt.

Cheers,
David

Sort:  

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-06-12T18:00:15
Account Level: 0
Total XP: 39.00/100.00
Total Photos: 6
Total comments: 0
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Super Bild David 😊
Mein erstes HDR bekommt zum Glück keiner zu sehen. So viel Ghosting in einem Bild hab ich nie wieder irgendwo gesehen. 😂

Danke für das schöne Kompliment Kevin. Bei Dir gibt es dafür die perfekten Astro-Bilder zu sehen :) Viele Grüße

Jederzeit wieder David :-)
Von perfekt bin ich zwar noch Welten entfernt, aber vielen Dank :-)
Viele Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63282.43
ETH 3083.92
USDT 1.00
SBD 3.85