| Punk am Sonntag | onesong | Re-Sisters | Cellulite Punk |

in #deutsch5 years ago (edited)

Dauer Punksendung !

Re-Sisters


Cellulite Punk

ich liebe meinen Bauch, meine Fett-ringe,
die voller Striche gekennzeichnet sind
ich liebe meine breite Hüfte
mit der schwabbeligen Haut drauf
ich liebe meine Brüste
mit ihren Gewebe-rissen

ich liebe mein Fett
ich liebe meine Cellulite

ich liebe es meinen Körper zu berühren
alle meine Narben zu spüren
ich liebe es mein Fett zu kneten
meine harten Brustwarzen zu fühlen
ich liebe meinen Rücken
mit allen Pickeln

ich liebe mein Fett
ich liebe meine Pickel

ich liebe es zu spüren, wie langsam Feuchtigkeit aus meiner Möse entspringt
ich liebe es mit den Fingern meinen Kitzler
zu streicheln, bis er rund und hart wird
zu spüren, wie meine Schamhaare durch den Schleim klebrig werden
ein unbeschreibliches Gefühl
durchfährt meinen Körper
mein Mösenschleim umschließt meine Finger
ich spüre ein brennen an meinem Kitzler
der meinen Körper zum beben bringt

ich liebe meinen Körper
ich liebe meinen Kitzler




Ganzes Album Riots Not Diets hier anhören:




Punk am Sonntag




Freiwild bleibt scheiße

Sort:  

Die Enkelkinder von Crass? Ganz interessant, aber öfter hören, glaube nicht. Erst mal ein !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

Geht so in diese Richtung^^
Von Discogs und Deepl: Radikale anarchofeministische, prolesbische, rein weibliche Crust-Band aus der Schweiz entstand in den 90er Jahren, als Teil dieser riesigen europäischen Anarcho-Punk-Welle jener Zeit.

Wollte was von Vice Squad bringen, die waren mir aber heute zu lasch.
xD

!BEER

@pizzaboy77
Danke für Deinen Beitrag.
Ich wünsche einen schönen Tag.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

Mit ein paar !BEER im Kopf klingts fast schon erfrischend. 😎

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @pizzaboy77, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70597.89
ETH 3559.60
USDT 1.00
SBD 4.77