| Punk am Sonntag | three songs | N8NOFACE |

in #deutsch5 years ago

Dauer Punksendung !

SYNTH UP THE PUNX GIF.gif




N8NOFACE


Only You Care




Pig Farm




All Alone




N8Noface im Netz




Punk am Sonntag




Ich bin über die Band Ho99o9 auf N8NOFACE gekommen,
Der Song "Pig Farm" erinnert mich irgendwie an Dieter Yello Meier mit seinem Song "Cry for Fame"




Frei.Wild bleibt scheiße

Sort:  

YEAH, da zuckt es im Bein und das !BEER schmeckt besonderst gut. 😎

!BEER und Beine, eine lustige Kombination.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

@pizzaboy77
Danke für Deinen Beitrag.
Ich wünsche einen schönen Tag.

@ibc
Danke für Deinen Beitrag.
Ich wünsche einen schönen Tag und kaltes !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @ibc, here is your BEER token. Enjoy it!

Hey die sind geil, ist genau mein Geschmack. Ich mag das ganz gerne, wenn ein bischen Electro dabei ist, aber natürlich auch den klassischen Punk. Heute schon ein !BEER gehabt?
Super das du mitmachst.

Freut mich, wenn es gefällt.

Heute schon ein !BEER gehabt?
Zuwenig, wie immer ;)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

Chuck Steaks Feat. N8 NOFACE - Riot Squad




Chuck Steaks Automatic ? Chuck Steaks Automatic !

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @pizzaboy77, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @pizzaboy77, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61645.58
ETH 3013.85
USDT 1.00
SBD 3.71