Villa auf den Mars - Was ich mit meinen Krypto Millionen kaufe

in #deutsch5 years ago

Seid gegrüßt Erdlinge!

Endlich nach langer Wohnungssuche hab ich eine Villa gefunden die zu meinen Vorstellungen passt und ich möglichst schnell (Je nach dem wie es mit WoD läuft) hinziehen werde.

80.jpg

Quelle: immobilienscout24

Ist es nicht wunderschön? Eine Wunderbare Villa auf den Mars für schlappe 890.000.000 €
Das beste sogar dort gibt es Internet der Telekom bis zu 50 Mbit davon kann man auf der Erde nur Träumen.
Es gibt auch bis zu 3 Stellplätze für Besucher und meinen Space Tesla und 7 Räume, ideal um besuch zu empfangen!

80 (1).jpg

Ein Baum steht auch noch in der Bude für frischen Sauerstoff. Leider muss ich noch bis 2060 warten aber das geht ja bestimmt schnell rum!

image.png

Also wer mich dann besuchen will ich wohn "Auf dem Mars 6" direkt neben den kleinen Deich.

Lebt lang und in Frieden!
Euer Platuro

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62432.37
ETH 3003.22
USDT 1.00
SBD 3.78