Nix passiert.

in #deutsch6 years ago

Hi, jetzt war ich wieder seit einer Woche kaum aktiv und der letzte Post ist vor ein paar Stunden ausgelaufen.

Woran das liegt? Ich weiß es auch nicht wirklich. Ich bin einfach nur träge im Kopf, bekomme nichts programmiermäßig auf die Reihe und hab deshalb auch @steem-chain-info nicht geupdatet.
Aber andererseits habe ich mehrere Posts angefangen in letzter Zeit. Die liegen jedoch alle als Entwurf auf Busy rum und werden wohl irgendwann Schimmel ansetzen...
Kommentieren ist schwer, wenn man sich nicht aufs Lesen konzentrieren kann.

Aber ich möchte mich hier bei @meins0815 bedanken, der mich jetzt gleich zweimal bei Aktionen unterstützt hat (Dustsweeper, @steemrente).

Vielleicht werde ich bald wieder aktiver...

Also, bis dann.

Yay, Qualität ist nicht vorhanden...

Sort:  

Vielleicht kommt ja mit HF20 wieder ein Motivationsschub ;)

Ich hab auch ne lethargische Woche hinter mir. Zum Glück gibt's feste Termine, die mich da ab und zu rausreißen.
Laß den Kopf nicht hängen!

Easy trankillo würde der Dominikaner sagen. Kommt Zeit kommt Rat.. Ich habe zur Zeit das glück das draussen der Hurrikan tobt und ich so ein bisschen Zeit zum überarbeiten habe. Und ab und zu hilft ein kleines Bierchen...
Alles kommt zur richtigenZeit!

und werden wohl irgendwann Schimmel ansetzen...

von viren hatte ich ja schon gehört, aber virtueller schimmel kling auch beängstigend. falls du schimmel programmieren kannst hätte ich einige ideen wo man diesen einsetzen könnte ggg!!

motivationslächer kommen und gehen. nimm nicht immer alles soooo ernst, man kann auch puren schwachsinn posten und dabei reine freude und zufriedenheit genießen.

schönen sonntag :)
ps. danke für's werbung machen!

Inaktivität kann manchmal auch ganz sinnvoll sein.
Dann hat man Zeit für andere Dinge. Oder einfach um neue Dinge keimen lassen zu lassen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 65012.58
ETH 3101.28
USDT 1.00
SBD 3.86