Wertschöpfung #3 | PowerPaul multipliziert die Gewinnspielausschüttung!

in #deutsch6 years ago

gewinnmitpowerpaul-03.jpg

Vor 15 Tagen hatte ich ein Gewinnspiel, in welchem 3 Kaliber geraten werden mussten. Gewinnpreis waren 100 Prozent der SBD des Artikelpayouts. Jetzt wisse ich aber gar nicht mehr, wieviel Payout als SBD bei mir reingekommen sind...


Wisst ihr was?

Ich haue alles raus! Ich tue einfach so als wäre mein kompletter Payout in SBD gewesen und steigere somit die Gewinnsumme nachträglich. Und schon als Kommentar gesagt, vergebe ich zusätzlich einen Preis für das kreativste Kommentar! Das werde ich zukünftig immer so unter bei Gewinnspielen machen:

In Zukunft immer bei PowerPaul: Hauptpreis(e) + "Kreativster Kommentarpreis"

Richtig! Hier wird es immer schnuckeliger bei PowerPaul. Fast schon so wie bei @limesoda! Meinem Lieblingsaccount, wenn es darum geht in Randbemerkungen Lobhudelei zu betreiben. Hier gibbet die Kracher, wer will nochmal, wer hat noch nicht?! Get ready! Let's fetz!

Die Frage war: Welche 3 Kaliber?


Gewonnen hat:

Schon nach wenigen Minuten hat mir @carolinmatthie imponiert. Eine im Waffenbereich nicht unbedarfte junge Dame mit dem ersten Kommentar. Nicht schlecht, aber leeeeider leicht daneben. Schade, ich hätte es ganz gerne gentlemanlike und wie PowerPaul an die Damenwelt vergeben, aber ich kann da nichts tricksen.

Kurz danach zielstrebig auf's Spielfeld und in jedem Fall ein Upvote von mir abgesahnt haben dann @lovablesoul und @janisplayer. Ja, meinen Dank für die Kommentare! Nichts gewonnen, hin wie her, war trotzdem eine Bereicherung!


Wir nähern uns den Gewinnern:


Dann kommt direkt schon Minuten später @homeartpictures mit der Gewinnerantwort!

Dass nun also nun die Aufzählung .308 Win, 9mm Luger und .22lr in den Kommentaren steht, scheint aber @avizor nicht zu irritieren. Leider zu spät! Einen Trostpreis gibbet dafür auch nicht. Nur ein Upvote wie immer und die Aufforderung zum dranbleiben! Beim Nächsten mal!

Und nun der kreativste Kommentar:


Dann kommt ja aber noch - alles ist praktisch schon abgefrühstückt - @don-thomas und postet was zukünftig immer bei mir honoriert werden wird: der kreativste Kommentar. Ich lege den Hauptgewinn nochmal drauf!

Der Betrag: 0.30 SBD x 2

Wie schon weiter oben gesagt, nehme ich den ganzen Payout als SBD und verschleudere ihn. Das ergibt in gewisser Weise einen Gewinnmultiplikator und wir wären bei 0.30 SBD. Plus eben nochmal drauf für das kreativste Kommentar. Bleibt am Ball, es geht weiter so!

Die Überweisungen:

Nochmals Dank an alle Teilnehmer! Gesundheit ist eh viel wichtiger!

Bleibt sauber & sicher!


Hier geht es mit empfehlenswerten Beiträgen weiter:


Von Kunst, vom Upcyceln und der Welt im Auge des Betrachters

Ein Artikel über Taschenlampen. Nicht über Waffen.

Eigene Musik: "Piano im Juli 2012" 00:32, Andalusien, 150 ml, 5.07oz
Sort:  

Ah Mist, also doch .308 😣

Aber dennoch eine tolle Aktion, danke dafür! 😄 Herzlichen Glückwunsch an @homeartpictures^^ 😎

Gelle!?

Very Very Very Nice Post
Sir Can i get 1 Upvote from you on my post?

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62432.37
ETH 3003.22
USDT 1.00
SBD 3.78