Der Tag, an dem ich fast Besitzer eines Planeten geworden wäre

in #deutsch5 years ago (edited)

Man das war knapp. Gestern Abend hätte ich doch fast, bei der Auktion von @oliverschmid und seinem Spiel NextColony, einen Planeten für schlappe 1601 STEEM ersteigert.


Tartaros: Type: Uranium

Aber leider war mein Angebot ein paar Sekunden zu spät und so ging der Planet für lächerliche 1503 STEEM an @urachem. Gratulation! :-)

Man, was für eine Chance. Damit wäre mein Weg zur Weltherrschaft geebnet gewesen.

Und jetzt will auch noch die D-A-CH Community bei der dritten Auktion mitbieten. Der @reiseamateur hat da schon was angeleiert. Das wird den Preis sicherlich noch weiter nach oben treiben. Zur Sicherheit werd ich da mal mitmachen. Besser ein kleines Stück von einem Planeten als gar keins :-)

Ich glaube, ich werde jetzt wahnsinnig. Aber hey, was solls. Sind wir das nicht alle? :-)

Schöne Grüße,
Prinz Valium II.

Sort:  

Was ist das denn für ein Spiel? Weltherrschaft für 1600 Steem? Nicht schlecht 😄

Hast Du noch gar nichts gehört von dem Spiel, was demnächt auf Steem kommen soll? :-)
https://nextcolony.io

Ehrlich gesagt nicht. Um was gehts da genau?

Genial! Ich fiebere total mit! Danke für diesen Artikel. :)

Das ist mir ein JAR Token wert.

Ich habe das Gefühl, das könnte eine ganz große Nummer werden mit eurem Spiel. Warten wir es ab. Auf alle Fälle wieder ein riesen Schritt für die Steem-Gemeinde. Davon profitieren im Endeffekt alle hier.
Danke für das JAR, die kann ich immer gut gebrauchen für den #musikschnipselcontest :-)

Wir arbeiten wirklich hart daran und machen natürlich auch auf uns aufmerksam. Dann werden wir sehen.

Den JAR habe ich Dir an diesen Artikel geklemmt. :)

Posted using Partiko iOS

Super. Vielen Dank! :-)

Wenn du es alleine nicht schaffen konntest, erobern wir eben in der Gemeinschaft das Universum! Platz ist für alle da. Bin echt schon gespannt auf das Spiel. :-)

Aber wie gesagt, auch die entsprechende Kohle im Rücken ist keine Garantie, die Auktion zu gewinnen. Das spielt sich in den letzten 30 Sekunden ab.

Ich hätte dich auch gerne als Besitzer eines Planeten gesehen.
Vielleicht schaffen wir ja einen mit der dachcolony. 😄

Ich kratzen gerade mal steemit zusammen um mitzumachen.
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. 😊

Ich bin ja gespannt, ob @dachcolony genug Kohle zusammenbekommt. Wäre eine tolle Sache für die Gemeinschaft :-)

Ja finde ich auch. 😄
Ich drücke uns die Daumen und eventuell kommen ja noch ein paar dazu! Momentan sind die gebotenen Preise ja schon sehr hoch!

Ich befürchte, die Preise werden viel höher als bei den letzten beiden Auktionen. Da müssen alle mithelfen..

Ich habe den Post Mal bei allen discord channels die ich so habe promoted.
Vielleicht bringt es ja etwas? 😊

Na da bin ich ja mal gespannt. Viel Zeit ist ja nicht mehr. Wird spannend! :-)

Ich habe den Post Mal bei allen discord channels die ich so habe promoted.
Vielleicht bringt es ja etwas? 😊

Esmok

Posted using Partiko Android

Congratulations @prinzvalium! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 3500 replies. Your next target is to reach 3750 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem blockchain survived its first virus plague!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Wünsch dir viel Glück bei der nächsten Auktion und drücke dir die Daumen.

Posted using Partiko Android

Ich habe die Befürchtung, das wird nächstes Mal utopisch hoch. Ich werde mich vermutlich nur zusammen mit der DACH Community an der Auktion beteiligen.

Ich hatte früher mal Ogame gespielt, wurde dann aber gesperrt, weil ich Ressourcen über Ebay gekauft hatte :-). War auch ein geiles Game. Ich hatte 20 Todessterne :-)). Gibt es sogar heute noch das Game.

Ha ha, 20 Todessterne. Geil :-)

Das ist ja schade. Bei der nächsten Auktion drück ich die Daumen.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Danke sehr. In zwei Wochen wird es wieder spannend :-)

Habs gesehen und ehrlich gesagt, wär es cool gewesen, wenn du ihn bekommen hättest. Mann oh mann, ich hätte auch so gern einen :-D

Najaaa es wird auch auf einem einfach Alpha-Planet schön sein zu spielen ;-)

Vielleicht hast du ja in der dritten Runde Glück!

PS: wer wohl hinter urachem steckt??

Ja da hast Du völlig recht. Eigentlich wollte ich gar nicht so viel ausgeben für einen Planeten. Ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich das überhaupt spielen werde. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das eine ganz gute Investition ist. Wer weiß was das Ding irgendwann einmal wert ist? Oder vielleicht auch völlig wertlos? Naja, ist halt was für Zocker :-)

Ich muss gestehen, ich bin auch nicht grad der Zocker-Typ, aber SCI-FI find ich schon sehr geil und früher hab ich ein ähnliches Strategiespiel gespielt und das hatte echt was, vor allem weil man nicht dauernd davor sitzen muss und es locker flockig so geht... aber lassen wir uns überraschen was NC so bringt. Bin da aber sehr zuversichtlich.

Ist definitv eine Investition. Dass die Jungs ein Hammer-Spiel raushauen, steht für mich außer Frage. Dass mehr und mehr dazukommen auch. Dass angesichts einer so geringen Chance einen legendären Planeten zu finden, der Wert steigt ebenso :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10