Mittwochsquickie - Reiseausrüstung für Steemians

in #deutsch5 years ago

Ich hab zwar nicht vor in nächster Zeit zu verreisen, aber ich stelle mich heute der Frage was man alles auf eine Reise mitnehmen könnte. Natürlich soll es nicht um normale Sachen gehen, sondern um Sachen für Steemians.

Die passende App

Ist man unterwegs sollte die passende App im Gepäck nicht fehlen.
Heute ist endlich das neue Partiko Update für iOS erschienen.
Ich würde daher Partiko mitnehmen 😉. Dank des neuen Updates kann ich auch gleich mal die neue wichtige Funktion testen. Bei diesem Post tausche ich testweise 413 Punkte. Laut App generiert mir das einen Upvote von 0,027$.
Leuten, die lieber esteem einpacken reiße ich natürlich nicht den Kopf ab. ;)

Entzugserscheinungen

Damit es bei SteemMonsters Süchtigen nicht zu Entzugserscheinungen kommt, würde ich empfehlen SteemMonsters auch mit einzupacken.
Ich habe gerade erst ein Booster Pack geöffnet und habe eine goldene Karte erwischt. Ihr Wert beträgt satte 19 USD. Damit könnte man sogar seine Reisekasse aufstocken. 😂

Alle die zum Steemfest reisen kommen natürlich in den Genuss die passende Ausrüstung einzupacken. Was würdet ihr einpacken?

https://s3.us-east-2.amazonaws.com/partiko.io/img/quekery-mittwochsquickie--reiseausrstung-fr-steemians-ixmtggyk-1541337140006.png

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Die Keys sollte man auch noch einpacken wenn man sie nur physisch besitzt

Guter Hinweis 👍

Posted using Partiko iOS

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Queker from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

You just planted 0.01 tree(s)!


Thanks to @meins0815

We have planted already 6162.09 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 26109.83
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71