In wenigen Stunden habe ich Mission Control Stufe 2 freigeschalten - endlich! :)

in #deutsch5 years ago

Stand1006.png

MC2.png

Hallo Kolonisten,

morgen kann ich 5 Explorer gleichzeitig auf Reisen senden. So aktiv wie meine Nachbarn sind, wollte ich da zumindest gleichziehen, um nicht zu weit für meine weiteren Erkundungen fliegen zu müssen.
Dadurch habe ich den Transporterskill ein wenig vernachlässigt, das werde ich die Tage nachholen. Zur Not kann ich ja meine UE nutzen um einen vom @dachcolony Account zu erwerben.
Ich geh dann mal weiter würfeln - vielleicht treffen ja meine aktuellen Explorer auf eine Kolonie. 😁

Sort:  

Ganz schön leer um dich herum. Weiterhin viel Glück beim Suchen.

Ja, südlich von mir kommt nix mehr. Und danke! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63510.75
ETH 3065.54
USDT 1.00
SBD 3.82