Neues Spiel - Neues Glück beim "Kaffeebohnen Spiel" + 1.500 SBD Jackpot - Runde 10

in #deutsch6 years ago (edited)



Hi Steemians



Willkommen zur Auswertung der vergangenen Runde unseres Kaffeebohnen Spieles, sowie zu einer neuen Runde.

Auflösung:

In der vergangenen 9. Runde waren 495 Kaffeebohnen im Glas-.
Wir haben in der vergangenen Runde auch einen Gewinner
und zwar einen Jackpot-Gewinner!!!

...and the winner is

@barmbo

mit einem Schätzwert von 495 Kaffeebohnen

Herzlichen Glückwunsch an Dich

Die SBD Einnahmen des letzten Posts, in Höhe von 0.432, sowie der Jackpot, in Höhe von 2.459 SBD, werden als SP an dich ausgezahlt bzw. transferiert. Das wären insgesamt 2.891 SBD und das sind nach heutiger Rechnung 2.220 SP


Da der alte Jackpot geleert ist, erstelle ich hiermit einen neuen Jackpot in Höhe von 1.500 SBD, für die nächste Runde.

Das Kaffeebohnen Spiel:

Errate die Anzahl der Kaffeebohnen in dem Glas, auf dem abgebildeteten Foto.



SPIELREGELN:

Dein Einsatz ist ein Vote

Mindest Reputation 27

Schreib als Kommentar Deinen Schätzwert

Kontrolliere in den Kommentaren ob Deine Zahl noch frei ist. Es sind keine Doppelnennungen möglich.

Du gewinnst die SBD Erlöse dieses Posts, umgewandelt in Steempower, wenn Du es schaffst der gesuchten Zahl am nächsten zu sein, aber nicht weiter als 50 Zähler davon entfernt bist. (eventuell gibt es dann auch mal 2 Gewinner)

Du gewinnst die SBD Erlöse und den Jackpot, umgewandelt in Steempower, wenn Du die exakte Anzahl der Kaffeebohnen im Glas errätst.

Gibt es keinen Gewinner, wird der gesamte SBD Erlös dieses Beitrags zum Jackpot hinzu gefügt, um in der nächsten Runde unseres Kaffeebohnen-Spiels erneut die Chance auf den Jackpot zu haben.


Teilnahmeschluß für diese Runde ist Sonntag 08.07.2018, 18:00 Uhr.
Das Ergebnis, sowie die nächste Runde, wird am darauf folgenden Montag bekannt gegeben.

Als notarieller Beistand hat sich unser lieber @smileyinvest zur Verfügung gestellt. ;)

Ich bedanke mich bei allen bisherigen Spielteilnehmern wie z.B. @povoq, @emir54, @klippengeist, @theaustrianguy, @robertgelbmann, @feuerelfe, @muelli, @dotwin1981, @arzon-cnaster, @akashas, @kryptomat, @nessos, @freiheit50, @rendenz, @lukasmining, @flowen, @meins0815, @hatoto, @sabrinaswelt, @reconnectnature, @reiseamateur, @holycow, @theonlywalker, @melvin7, @tufeau, @momekato, @pepperred, @surripio, @security101 und @barmbo für die Teilnahme am Kaffebohnen-Spiel und möchte mich auch ausdrücklich bei den Sponsoren der letzten Runde, wie z.B. @smileyinvest, @backinblacklevel, @felixxx, @peter2017, @isnochys, @kanrat, @kehrwoche, im Namen aller Spielteilnehmer bedanken.




Und jetzt freu ich mich schon wieder auf Eure geschätzte Teilnahme und wünsche Euch schon mal viel Spass und Glück beim Schätzen.

Weitere Gewinnspiele:


Lotto Austria @lotto-austria
Lotto Deutschland @miketr
Lotto Belgien @lottobelgien
Gerade oder Ungerade @redenz
Fussball + Formel1 @kochstudio
Steem Tippspiel @nodex




Sonnige Grüße aus Kärnten

Euer Raoul


Sort:  

Ich schmeiße 318 in den Raum :)

deine Zahl die 213 ist notiert :)

Ich kuschel mich in die sichere Nähe des Gewinners @barmbo, der weiss wie es geht und tippe auf 296! 😎

296 ist notiert :)

deine Zahl die 295 ist notiert :)

deine Zahl, die 247, ist notiert :)

380 ist notiert :)

Es sieht nach 280 aus

deine Zahl, die 280, ist notiert :)

Sehr cool und gratuliere!!
334 mein Tip für die nächste Runde - Glg Robert

deine Zahl, die 334, ist notiert :)

Dankeschön!
Ich finde das Spiel sooo cool - Lg aus Kärnten an den Kärntner

wie aus Kärnten? wo issa denn? würd mich über einen Besuch sehr freuen :) lg

Bin bis Donnerstag mit der Familie am Klopeinersee... morgen hätten wir noch Zeit, das Wetter ist eh nicht so spannend und am Plan steht noch nichts, außer Baden:-)
Wo findet man Dich?

deine Zahl, die 175, ist notiert :)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72