999 days....steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

999 Tage auf der Steemit Blockchain.

999 Tage kuratieren,lesen,kommentieren,upvoten und downvoten.

999 Tage hoffen und bangen.

999 Tage der Liebe und des Hasses.

999 Tage der Hoffnung und der Hoffnungslosigkeit.

999 Tage gearbeitet für die Gemeinschaft.

999 Tage nachgedacht über Sinn und Zweck.

999 Tage der dunkelen Zeit und der Zeit des Lichts.

999 Tage der Vielfalt.

999 Tage ertragen des Neids.

999 Tage des Versuchs die Welt ein wenig besser zu machen.

Und morgen ist der eintausendste Tag, ich freue mich darauf!


999 days on the Steemit Blockchain.

999 days curating, reading, commenting, upvoting and downvoting.

999 days hope and fear.

999 days of love and hate.

999 days of hope and hopelessness.

999 days worked for the community.

999 days thinking about meaning and purpose.

999 days of the dark time and the time of light.

999 days of diversity.

999 days of endure envy.

999 days of trying to make the world a little better.

And tomorrow is the thousandth day, I look forward to it!

Sort:  

Ich weiß genau, was du meinst. Glaube mir, ich bin hier auch durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Heute bin ich viel gelassener und meine oft, dass ich meine Steemit-Mitte gefunden habe. Aber die Gemeinschaft hier ist genau so dynamisch wie die ständigen Innovationen, so dass ich trotz meiner stoischen Grundeinstellung auch oft in kleine emotionale Turbulenzen gerate.

Vielen Dank für den bisherigen gemeinsamen Weg! Ich hoffe, wir können auch seine Fortsetzung noch viele Jahre zusammen beschreiten.

Ich hoffe, wir können auch seine Fortsetzung noch viele Jahre zusammen beschreiten.

Das werden wir alter Weggefährte.

Das ist der beste "Jubiläumspost", den ich bisher hier gelesen habe.

Besten Dank!

Wow... 999!
Congrats!

Do you know in the Chinese meaning, the number 9 represents longevity?

Usually people would like to use 99 as an auspicious number to bless newly weds, and now you have 999 in your list today, may it be everlasting fruitfulness for you in all that you do!

Posted using Partiko Android

Heute, am 1.000sten Tag seit der Eröffnung deiner Sammelstation für Erfahrungen jeglicher Art, darf ich auch erfreut feststellen, dass du dich nicht zu (wenn wir bereits bei den Zahlen sind) 100 % der Steemit Blockchain verschrieben hast, denn ansonsten hätten wir beide den einen oder anderen Abstecher nicht einstreuen können. Dass du solche Erlebnisse dann später mit der Steemit-Gemeinde geteilt hast, spricht für deine Fähigkeit nicht nur als Mahner, sondern auch als Verteiler der Freuden des Alltags in Erscheinung zu treten.
Das macht Hoffnung für die Zukunft, für die ich dir und deiner Familie alles Gute wünsche.

Grüße übers Wasser hinweg
Wolfram

Bok Wolfram,
ich vermisse unsere spontanen Abstecher daher wird es langsam mal wieder Zeit auf den heißen Ofen aufzusteigen. Um es Dir so bequem wie möglich zu machen, habe ich auch eine neue Rückenlehne aufgebaut und als Schmakerle alles in den kroatischen Farben betupft. Du siehst dein Wohlergehen ist mir wichtig, daher habe ich auch entschieden einen Gang runterzuschalten. Das soll nicht heissen das wir uns im Schneckentempo bewegen werden, aber du wirst schon sehen und spüren.

Ich reiche dir schlicht und einfach die Hand, da ich diese Form der Anrede insbesondere zu schätzen weiß. Bok prijatelju sind lediglich zwei Worte aber erzählen tausend Geschichten. Danke dir dafür.
Im Ansturm auf die kommenden 1000 Tage einen Gang zurückzuschalten, halte ich für eine sehr kluge Entscheidung. So bleibt uns mehr Zeit einen Blick auf das zu richten, was wir im Geschwindigkeitsrausch möglicherweise verpasst hätten.
Wie wir ja selbst bemerkt haben, lohnt auch der Blick in den Straßengraben, wo sich so allerlei Müll angesammelt hat.
Der rot-weiß-blaue Rückenhalt ist natürlich mit Vorsicht zu genießen. Auch da ist so manches mehr Schein als Sein.

In voller Erwartung auf den "Slow-Move".

Einen schönen Sonntag und viele inspirierende Gedanken

Wolfram

Auch aus meinem Eckchen die herzlichsten Glückwünsche.
333 The half way to Hell.
666 Hell.
999 Ist das schon die Erleuchtung?
Bin ja mal gespannt was dann passiert, der 1.111´te Tag steht ja kurz bevor.
Schön das es dich hier gibt. 😎

r uhig
e emotional
d ankbarkeit
p ower
a usdauernd
l iebend
e rnst
s tille
t önend
i deal
n achdenklich
o pferbereit

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Interessant wäre es auf jeden Fall zu wissen, wie es hier ausschaut auf der Steem Blockchain, wenn du den nächsten Beitrag nach 9999 veröffentlichst. 🤔😁🍻

Posted using Partiko Android

Hui dann bin aber ganz schön alt ;)

Ich melde mich dann, wenn ich mit 85 deinen Beitrag über 30 Jahre Steemit lese 🤑

Ich wünsche einen guten Morgen/Mittag/Abend in die Welt 🌎 je nach dem wo Ihr gerade seit!!
Du bist 2 Monate vor Mir gestartet und hast wahrscheinlich von Anfang an gesehen worum und wofür Steemit steht! Ging Mir leider nicht so. Es hat gut 2 Jahre gedauert ^^

Du bist wirklich ein sehr sehr inspirierender Mensch! Sehr cooler Post.
Liebe Grüße ✌🏻

Posted using Partiko iOS

Nachdem du der Gemeinschaft hier sowieso schon sehr viel gibst, verzichte ich auf den Hinweis, dass es üblich ist, bei einer Schnapszahl einen auszugeben ;)

Schön, dass du da bist! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70625.87
ETH 3563.07
USDT 1.00
SBD 4.71