"Kambodscha Impressionen Part 2" by redpalestino

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Steemians,

heute stelle ich ein paar Impressionen aus dem schönen Ankor Wat vor. Ankor ist an sich ein riesiges Areal und Mengen an alten Tempeln und Gebäuden. Fogende Bilder bilden Tempelanlagen die abseits der grossen Anlagen zu finden sind.

Für ein Vollbild einfach auf das jeweilige Bild klicken.

IMG_6134.jpg

IMG_6135.jpg

IMG_6137.jpg

IMG_6180.jpg

IMG_6183.jpg

IMG_6207.jpg

IMG_6213.jpg

IMG_6231.jpg

IMG_6237.jpg

Einen schönen Donnerstag noch.Euer @redpalestino

Sort:  

Ich weiß nicht, ob es an der Schwarz-Weiß-Optik einiger Bilder bzw. dem Schattenanteil liegt, aber diese Tempel erscheinen mir so schaurig-schön, dass sie sich prima als Setting/Location für einen surrealen Grusel-Film eignen würden (meine Phantasie geht gerade mit mir durch, so beeindruckt bin ich von den Bildern;-))

Wow diese alten Temple, Gebäude und Skulpturen sehen echt verdammt beeindruckend aus.

Wieder einmal vielen Dank für die Bilder und Eindrücke aus Kambodscha.

Unglaublich welche schöne Dinge Menschenhand schon vor Jahrhunderten formen konnte - auch wenn es die Natur wie auf dem letzten Bild nicht minder beeindruckend anstellt :)

Da hast du recht, die alten Khmer haben schon was beeindruckendes hinterlassen.

Die Khmer gibts sogar bei Age of Empires 2 HD :D

Jep, i know ;)

Sehr schön da! Nur auch sehr warm ... 😎 aber im Schatten der Bäume gings eigentlich... Die Tempel sind aber wirklich wahnsinnig beeindruckend!

Früher standen dort wesentlich mehr Bäume, leider wurden sie auf anordnung der Regierung entfernt.

Echt? Krass... ja ich hab mich irgendwie gewundert als ich dort war. Ich hab tiefen Urwald erwartet... aber so richtig viel ist da ja gar nicht mehr 😔

Solche antiken indischen ruinen und deren zivilisation hat mich schon als kind fasziniert.
Echt schöne fotos👌

My God, it's all an earthly paradise
They are awesome photos

Unglaublich faszinierend solche Bauten.
Genauso beeindruckend wie die Pyramiden der alten Ägypter.
Manche Dinge werde ich wohl nie ganz fassen können.
Schöne Aufnahmen

Super Fotos!
Wir waren letztes Jahr in Kambodscha, unter anderem auch in der Angkor-Region.

In Schwart-weiß kommt das ja echt gut rüber. Muss ich wohl auch mal hin

Wahnsinns Bilder die mich an meine Zeit in dieser Region zurück erinnert. Leider war ich da noch ein Jungspunnt und hatte meistens Augen noch für anderes. Das bedaure ich heute ein wenig. Aber tja...
Vielen Dank diesen Reminder.

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64647.16
ETH 3160.49
USDT 1.00
SBD 4.13