Nur Du, du bist immer da....steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

IMG_8205.jpg

Verstehen ist immer so eine Sache. Ich habe dir zugehört und die Botschaft verinnerlicht, so lass uns tanzen!
Jetzt und ohne Musik einzig dem Takt unserer Herzen folgend, dem Sonnenuntergang am Weststrand entgegen.
Zwischen den Dünen liegend zum blauen Himmel schauen, deine Stimme vermischt mit dem rauschen des Meeres.
Dem Treiben des Treibsandes zuschauend und den Illusionen sich hingeben.

Das ist Heimat, dort wo das Herz schmerzt, die sensible Zärtlichkeit zwischen der Verbundenheit namens Ferne und Zuhause. Einzig das möchte ich spüren ,die funkelnde dunkle Schönheit ausgenommen gehöre ich Dir alleine.

Wo ich einst an der Mutterhand lief, auf dem Ellenbogen nachts zur Spitze fuhr, meine erste freie Liebe mich überkam, an dieser Stelle die Strömung am stärksten dich zur nächsten Hallig treibt, zwischen Buhnen und Seetang .

Höre was ich Dir zu sagen habe....

"Nur Du, du bist immer da,

bist wirklich als ich, weil Nähe immer nach Dir duftet
und deine Stimme hat...."

Sort:  

If I could turn back !BEER

Sehr, sehr schöne lyrische Zeilen!

Wenn das Herz übergeht ... wunderschöne emotionale Zeilen!

Dazu fällt mir nur das englische Sprichwort ein:
"Home is where your heart is".

"Home is where your heart is".

True!

Exakt....!

DAS bleibt wirklich jetzt so stehen und wirkt...
Kein Re-Kommentar, bitte ;-)
LG, Chriddi

Zu befehl ;)

Ungewohnte Klänge, die mich aber nicht wirklich überraschen.
Vermutete ich doch schon länger einen sensiblen Poeten, hinter dem Fotografen.
Sehr schön.

Das Herz hat nicht nur die Regie, sondern auch noch das Drehbuch übernommen. Der rationale Verstand ist vom Set verbannt. Nur der Schlag des Herzens gibt den Rhythmus vor.
Denn nur so können solche Zeilen den Weg auf das weiße Papier finden.

Gruß
Wolfram

Hi Wolfram, du kannst schon mal den Helm raussuchen und auswaschen, ich hole dich heute ab.

Jetzt bringst du mich in echte Schwierigkeiten. Deine Gedanken haben mich nämlich so berührt, dass ich eigene Erlebnisse reflektieren möchte. Nur werden sie wohl nicht so poetisch.
Aber trozdem - Zeit für Fun muss sein!

Der Moment, wo ein Text deine innere Welt erreicht und dort herzlich willkommen ist...👏👏

Posted using Partiko Android

Das freut mich :)

Wunderschön, mehr kann ich grade dazu gar nicht sagen. :) Kompliment

Danke Dir meine liebe :)

Alle Achtung. Sehr poetisch mein Lieber :-)
Klarer Resteem.

Danke lieber @lichtblick :)

ich fühle das ,was du sagst....doch mein weg war anders---heute sag ich---ich bin da,egal wo du bist...

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66791.24
ETH 3239.69
USDT 1.00
SBD 4.22