2 Jahre @reiseamateur auf der Steem Blockchain / now i'm 2 years anniversary 🍾 🥂 🍷 🎉steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago


titel.jpg


Hey liebe Steemians, es ist passiert!

der alte Hallodri, @reiseamateur
ist nun auch schon 2 Jahre
auf der Steem Blockchain!!
🍾 🥂 🍷 🥃 🍸🎉



Ich könnte jetzt einen Rießigen Post machen,
worin ich beschreibe was ich alles auf der Blockchain so treibe,
worin ich mich bei allen Unterstützern und Gönnern bedanke,
worin ich mich auf der Blockchain manchmal Ärgere,
worin ich mit euch Spaß hatte und haben werde,
worin ihr mich inspiriert habt und noch werdet,
worin ich viele Steemians Persönlich kennenlernen durfte,


und und und

in diesem Sinne an Alle Danke,


die hin und wieder meine post lesen
die hin und wieder diese auch upvoten
die hin und wieder einen reply da lassen
die hin und wieder einen follower setzen
die hin und wieder zu den Meetups kommen
und und und

Danke!!hurra.gif


blau.dünn.png


zwischen.jpg


Einer von 167252 mit mindestens 2 Jahre Steem Blockchain!

blau.dünn.png


Hey, Steemians, it happened!


@reiseamateur
is now already 2 years
on the Steem Blockchain!!
🍾 🥂 🍷 🥃 🍸🎉


I could make a giant post right now,
where I describe what I'm doing on the blockchain,
I would like to thank all our supporters and patrons,
where I get in trouble on the blockchain sometimes,
where I had and will have fun with you,
where you have inspired me and will continue to inspire me,
where I met many Steemians personally,


and and and

with this in mind, thank you all,


who read my post from time to time.
who now and then also upvote these
who leave a reply every once in a while
who set a follower every now and then
who come to the Meetups from time to time
and and and

Thank you.hurra.gif


blau.dünn.png


Viele werden in nächster Zeit ihre Jubiläums Badges erhalten
hoffe das dennoch einige noch Aktiv sein werden!
Steem On!!

Many will receive their anniversary badges in the near future.
hope that some of you will still be active!
Steem On!


150.jpg

euer/your @reiseamateur


blau.dünn.png


Aktuelle Steem Meetup im DACH im September 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭



Photocredit: @reiseamateur,
Badges @steemitboard powered by @arcange, @techybear, @captaink
device: Samsung


blau.dünn.png


Feuerwerk2.gif



prost100-min.gif


Prost liebe Steemians!!! 🍾 🥂 🍷 🥃 🍸🎉


blau.dünn.png


Sort:  

Auch von mir einen herzlichen Jubiläumsgruß :-)

Eigentlich muß ich ja den herzlichen Jubiläumsgruß zurücksenden!!
Das tue ich auch hiermit! Denn du bist ja sogar 1 Monat noch vor mir auf Steem Aktiv gewesen und auch einer der ersten supporter von mir!
lg und schönen Sonntag!!

Ja, die guten alten Zeiten ;-) LG und auch den schönen Sonntag postwendend zurück.

This comment is supported by @tipU upvote funded by @reiseamateur :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen, darauf ein !BEER... prost

Danke und prost!!
lg 🤠

!tipuvote 0.3

Vielen Dank, da scheinen aber einige den tipu nicht zu mögen.

sorry, wollte nicht das du downvotes bekommst!!
Wollte mich mit dem tipu upvotes nur bedanken!!
lg

aber wie ich sehe hat es nicht allzugroße Auswirkung!

Das war mir schon klar, dass es keine Absicht war. Wollte dich nur darauf hinweisen, hoffentlich habe nur ich die upvotes bekommen. Da werden wir in Zukunft sicherlich noch mehr Überraschungen haben :)

This post is supported by @tipU upvote funded by @reiseamateur :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

!BEER

sorry, wollte nicht das du downvotes bekommst!!
Wollte mich mit dem tipu upvotes nur bedanken!!
lg

Lieber Reiseamateur
Danke! Hm, diese downvote-bots, ein gemäßigtes Nutzen der bots sollte ja eigentlich keine downvotes auslösen, hier schiessen ein paar Vollidioten wieder mal übers Ziel hinaus, die wollen offenbar Tipu bekämpfen.
Mit ihrem nulldownvote schaden sie ja auch nicht, ich hätte natürlich gerne, dass sie meine Threads in Ruhe lassen, ich hab ja z.B. aktuell 0% selfupvotes und es waren auch immer so 2-5%, was legitim ist aus meiner Sicht, und immer auf den Listen/Stats-posts auf vorderen Plätzen als Kurator schon lange vor der Hf21!
Ich verpass mir mal selbst zu Testzwecken hier ein 50% selfupvote auf diesen Kommentar:)), mal sehen ob da auch die bots anspringen:)).
BGvB!

Dann ist Zukunft der (umgeleiteden) Upvotebots vielleicht in
!BEER und !COFFEEA 3

mal sehen wo das alles hinläuft-
!BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @siphon, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @balte, here is your BEER token. Enjoy it!

!BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @reiseamateur, here is your BEER token. Enjoy it!

Danke und prost lieber @balte!!
lg 🤠

!tipuvote 0.3

This post is supported by @tipU upvote funded by @reiseamateur :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Hi @reiseamateur, Glückwunsch zum 2jährigen :) Liebe Grüße Alexa

Danke!!
lg 🤠

!tipuvote 0.3

This comment is supported by @tipU upvote funded by @reiseamateur :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Gratulation!

Posted using Partiko Android

Danke!!
lg 🤠

!tipuvote 0.3

This post is supported by @tipU upvote funded by @reiseamateur :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Alles Gute zum Jubiläum, hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht mit Steem 🥂

bald wieder aufwärts geht mit Steem

Schauen wir mal was die Zeit noch bringt!
Danke lg 🤠

und noch ein

!tipuvote 0.3

This comment is supported by @tipU upvote funded by @reiseamateur :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

sorry, wollte nicht das du downvotes bekommst!!
Wollte mich mit dem tipu upvotes nur bedanken!!
lg

Herzlichen Glückwunsch !BEER

Posted using Partiko Android

Danke und prost!!
lg 🤠

!tipuvote 0.3

This post is supported by @tipU upvote funded by @reiseamateur :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

herzlichen glückwunsch auch von mir....auf in das nächste jahr :-)

auf in das nächste jahr :-)

aber sowas von...., Danke lg 🤠

und noch ein

!tipuvote 0.3

This comment is supported by @tipU upvote funded by @reiseamateur :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Glückwunsch zum Jubiläum

Posted using Partiko Android

Danke!!
lg 🤠

!tipuvote 0.3

This post is supported by @tipU upvote funded by @reiseamateur :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Steem!!!
Hoffentlich werden es noch viele weitere. Würde Dir ja gerne ein !Beer spendieren, aber wie wir gleich sehen werden, ist das Lager des @beerlover restlos leer getrunken.

liegt daran das ja morgen wieder #beersaturday von @detlev ist, 😂

!BEER

Danke dir!

!tipuvote 0.3

This post is supported by @tipU upvote funded by @reiseamateur :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

sorry, wollte nicht das du downvotes bekommst!!
Wollte mich mit dem tipu upvotes nur bedanken!!
lg

Was sind denn das auch für downvotes??
0% von so nem Glücksspieldings

Vielleicht meinten die das mein Post mit dem Beer Call zu kurz ist....
Kann ich gut mit Leben

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @reiseamateur, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

!tipuvote 0.3

This post is supported by @tipU upvote funded by @reiseamateur :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69684.47
ETH 3531.05
USDT 1.00
SBD 4.73