Birthday and 1000 Follower, happyness last WE (2in1) 🍾 🥂 🍷 🥃 🍸🎉

in #deutsch5 years ago


Hey liebe Steemians,

Heute gibt es mal 2 posts in einem!
So einiges hat sich getan, das ich zu wenig Zeit für irgendwas habe. Auch über mein nächstes Projekt das ich heute bzw. morgen posten werde, welches ich bereits vor 2 Wochen mal kurz angedeutet hatte.
So aber jetzt mal was sich das letzte Wochenende ereignet hat:


Ich hatte Geburtstag, Hurra, wieder ein Jahr älter oder näher an der Rente. Hatte eine Saugeile Geburtstags Feier im kleinen und feinen Familiären Kreis! Damit auch alle noch ein Stück von der Geburtstags Torte haben können, hab ich ein Bounty aktiviert, hurra.gif


geb2.jpg


grau.png


Das zweite was sich letztes WE erreignet hat, die 1000 steht auf meinem Account. Und dafür möchte ich mich bei den 387 Followern bedanken, die es in Wirklichkeit sind. Dafür gibt es Tools, wo man das nachvollziehen kann.



1000era.jpg


grau.png



So das war wieder mal ein Lebenszeichen von mir
wäre schön wenn ich den einen oder anderen Steemian
am Samstag beim Meetup in Amstetten treffen würde.

150.jpg

euer/your @reiseamateur


photocredit: all @reiseamateur
device: Samsung


grau.png


Sort:  

@reiseamateur has set 20.000 STEEM bounty on this post!
logo_for-light-bg_1000.png

Bounties let you earn rewards without the need for Steem Power. Go here to learn how bounties work.

Earn the bounty by commenting what you think the bounty creator wants to know from you.

Find more bounties here and become a bounty hunter.

Happy Rewards Hunting!

Loading...

Herzlichen Glückwunsch! Möchtest du ab sofort beim Lotto die 45 reservieren? Ich würde dir selbstverständlich meinen Platz dort frei machen.

Na dann schon lieber die 25, 😂

Magic Dice has rewarded your post with a 13% upvote. Thanks for playing Magic Dice.

You have receive an upvote. Thanks for playing moonSTEEM

Dann auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich!
Beste Grüße, Chriddi

P.S.: Mit welchem Tool erkennt man denn die "echten" Follower?

Danke dir!
Unter https://steemprojects.com/ findest du fast alle Tools die es auf der Blockchain gibt.
lg

Puh, das sind aber sehr, sehr viele...

Congratulations and Happy Birthday!
I hope you had a great one!

OUUPS! I am too late for the celebrations. Aha yeah, it had happened before this post. In any case, happy afterwards birthday and wish you a happy life going forward.

I almost forgot, congratulations on your follower achievement and wish "we" have more real followers :)

Auch von mir ein Hapyy Birthday eins sei dir gesagt Männer sind wie guter Wein wir werden mit den Alter besser :)

Danke dir!

Nachträglich alles gute zum Geburtstag🍾

Danke dir, schöne Reise noch in Bulgarien!!
ps.: Unbedingt den Parlamentspalast besuchen!!
lg

Danke dir, sind schon in Sofia angekommen:)

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🥳🎈

Posted using Partiko Android

おめでとうございます🎉

Posted using Partiko iOS

thx, my best portrait maker from the Steem Blockchain!!
cheers

Na denn, Glückwunsch nachträglich!

Danke, einer meiner ersten Verfolger hier, ggg
aber auch ich deiner! lg

Immerhin hast Du es hier deutlich weiter gebracht als ich - auch wenn das zZt. nicht wirklich viel bringt. 💰

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28