Bitpanda 2.0 im neuen Gesicht mit vielen neuen Features 🐼 🐼

in #deutsch6 years ago

startseite.jpg


Cryptos nun mit e-mail versenden, mit einem klick eine zusätzliche Wallet anlegen,
Ein- Auszahungen jetzt in Euro, CHF, Pfund und US Dollar möglich
und und … gleich dazu mehr.


grau.png


Bitpanda gibt es nun seit 2014 und zählt bereits zu den führenden Exchanges in Europa.
Sitz ist in Wien (Österreich).
Nun gab es ein Facelifting mit vielen neuen Features und Möglichkeiten
die das Leben eines Cryptoianer einfacher machen.
Nicht nur das man bei jeder Post sich die Cryptos via Voucher kaufen kann,
ich berichtete bereits voriges Jahr darüber,
nun kann man auch Ein- und Auszahlungen
in Euro, CHF, Pfund und US-Dollar machen.

währungen.jpg


Das Senden und Empfangen von Cryptowährungen innerhalb Bitpanda Nutzern
ist nicht nur sehr einfach und schnell,
sondern auch völlig Kostenlos.


Sehr viele Ein – Auszahlungsmöglichkeiten:
NETELLER, Skrill, SOFORT-Transfer, GIROPAY, Sepa,
Amazon.de Gutscheine und noch einige mehr.

12.jpg


grau.png


Was ich cool finde, Cryptoversand mit e-mail.
Wenn der e-mail Empfänger bereits auf Bitpanda ist, und diese e-mail bei Bitpanda hinterlegt ist, bekommt er sofort die Cryptos gutgeschrieben. Diese Variante ist sicher Interessant für die Zukunft zum bezahlen in Geschäften mit Cryptos,
da keine Gebühren und es extrem schnell geht.
Du kannst sie auch zu einer beliebigen E-Mail-Adresse senden,
der Empfänger muss danach nur ein Bitpanda-Konto erstellen,
wenn er noch kein Bitpanda Nutzer ist.


Bitpanda wird laufend neue Cryptos hinzufügen, um einen einfachen Zugang zu den wichtigsten Kryptowährungen auf dem aktuellen Markt zu gewährleisten. So wird bereits in den nächsten Wochen auch IOTA (ab 14. Juni 2018) und Komodo (ab 12.Juni 2018) und Hoffentlich auch bald Steem und SBD.


grau.png


Hab schon mal den Crypto e-mail Versand getestet:


3.jpg

nachdem du dich eingelogt hast, klick auf senden,
und es erscheint folgende Seite,
die dich fragt was du senden möchtest

4.jpg

in meinem Fall hab ich Ripple ausgewählt,
und es erscheint die Seite wo du aufgefordert wirst,
entweder eine e-mail Adresse oder eben eine Ripple Wallet Adresse

5.jpg

im nächsten Schritt, wirst du gefragt wieviel du senden möchtest
und kannst auch einen kurzen Text dazu schreiben

6.jpg

nun gibt es noch eine Zusammenfassung,
wenn alles stimmt auf senden klicken

7.jpg

Jetzt nur noch die e-mail bestätigen die Bitpanda dir gesendet hat,
zur durchführung deines Auftrages

9.jpg

So sieht nun die Empfänger Mail aus, der bereits ein Bitpanda Wallet hat.
Wenn der Empfänger keines hat, wird er einen link darin finden
wo er sich bei Bitpanda anmelden kann, um die Cryptos zu empfangen


blau.dünn.png


So ich hoffe euch haben diese News vom Bitpanda auch so gefallen wie mir,
wenn man in Zukunft seinen Kaffee bezahlt ohne Transaktionsgebühren,
oder was auch immer!?
(vorrausgesetzt der Wirt oder Geschäft hat ein Bitpanda Wallet),

Hier geht es zu Bitpanda

In diesem Sinne ein schönes WE und Steem On!!

150.jpg

euer @reiseamateur


blau.dünn.png


Disclaimer - Der Handel mit Kryptowährungen hat potenzielle Vorteile und birgt auch potenzielle Risiken. Der Handel ist möglicherweise nicht für alle Menschen geeignet. Jeder, der investieren möchte, sollte seinen eigenen unabhängigen finanziellen oder professionellen Rat einholen.Investiere nur Geld das du bereit bist zu verlieren. Niemand, Absolut Niemand kann dir versprechen das du mit jedem Trades Gewinne erzielst.


blau.dünn.png

Sort:  

Sehr cool, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer gute Trading-Seite. Sehr gut gefällt mir, dass Bitpanda aus Wien ist! :)

PayPal wird als Zahlungsmethode nicht unterstützt, oder?

soweit ich weis nicht, es sind aber genug andere Zahlungsmittel verfügbar.
Ich verwende Bitpanda auch für Steem und SBD kaufen, via blocktrades mit LTC, seit fast einem Jahr, noch nie ein Problem gehabt. lg und danke für deine Anfrage und Kommentar

Danke für die schnelle Antwort!
Ja auf dem ersten Blick sieht es nicht so aus, als würde PayPal funktionieren, aber zum Glück geht Sofort-Überweisung

Ich denke ich werde mich dort mal anmelden, könnte eines Tages nützlich sein (sollte ich hier auf Steemit ein bisschen mehr bekommen ;) )

Ja Bitpanda ist absolut genial. Vor allem kommt auch schnell zu Euros wenn man welche dringend braucht. Und der Kauf ist auch einfach.

Da kann ich dir auch zustimmen!! Montags verkauft und am Mittwoch schon am Konto. Oder wenn du kurzfristig ein Geburtstags Geschenk brauchst, verkaufen in Amazon Gutscheine, innerhalb kürzerster Zeit, das letzte mal waren es gerade mal 10 min und ich hatte den Gutschein. lg

Amazon Gutschein hab ich noch nicht versucht, aber gut zu wissen das es super funktioniert. Hast du auch einige PAN Token ergattert?

hab beim ICO nicht mitgemacht, aber werde mir sobald sie zum handeln sind ein paar sichern, lg und schönen Sonntag @smileyinvest

Habs vor paar Tagen gesehen :)
Sieht schick aus^^

Vor allem hat sich Bitpanda meiner Meinung extrem weiterentwickelt, am Anfang noch belächelt steigt nun immer mehr zum Big Player auf. Auch die Eigenmarke mit dem PAN Coin wird interessant werden. lg

Danke für die Infos muss demnächst wieder die Seite besuchen und das alles checken :)

Kann ich dir nur empfehlen, da tut sich einiges in den nächsten Wochen!! lg und viel spaß morgen, falls du morgen zum meetup in Wien gehst.

Danke werd ich machen und ja ich war beim Meetup :) War wieder einmal toll :D

danke für die infos =)

bitteschön, lg
hab gerade gesehen das du auch Fußball begeistert bist, mach doch bei der einen oder anderen Tipp Challenge mit, sind ja soviele auf steemit

Leider schrecken mich nach wie vor die hohen Gebühren ab.
Bitcoins kann man auch über www.bitcoin.de verkaufen mit ca. 10% der Gebühren von Bitpanda.

Ich weis nicht wo du die 10% hernimmst, zur Zeit liegen sie bei kauf 1,49 % und Verkauf 1,29%
siehe Info: https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360000902525-Wie-hoch-sind-die-Geb%C3%BChren-

Ich dachte, die Gebühren sind bei Bitpanda bei ca. 5%, aber das war vermutlich ein Irrtum (daher meine Annahme, die Gebühren bei Bitcoin.de (0,5%) wäre nur ein Zehntel der Bitpanda-gebühren). Nach Deinen Infos sind die Bitpanda-Gebühren "nur" 2-3x so hoch.

mein problem bei Bitcoin.de ist das ich ein deutsches Bankkonto brauche, ausser es hat sich was verändert. aber sind wir froh das es viele Anbieter gibt, den sonst wäre der Cryptokauf sehr sehr teuer geworden in den letzten Monaten. Anmk. Dez und Jänner wo es am teuersten war. Aber jeder findet seinen passenden Ort zum kaufen und verkaufen, lg und guten Start in die Woche, hoffe doch das die cryptos im allgemeinen wieder steigen werden.

Danke, wünsch ich Dir / uns auch.
PS: Man braucht kein deutsches Konto. Ein öst. reicht vollkommen!

Die Konkurenz wird kommen und dann werden einige die Gebühren nach unten anpassen 😁
Dauert halt no a bisl.

Coins mentioned in post:

CoinPrice (USD)📈 24h📉 7d
KMDKomodo2.452$1.81%-6.84%
MIOTAIOTA1.678$-1.03%-11.14%
SBDSteem Dollars1.668$0.05%-25.48%
STEEMSteem2.252$-0.23%-10.06%
XRPRipple0.669$0.13%3.84%

thx for the info! very intresting Service!

This post has received a 10.17 % upvote from @boomerang.

Want to start trading with comfort?
https://masscoinapp.com/ - the best thing for it.
Read the description on the main page!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28