📷 #ColorChallenge MondayRed "Callistemon citrinus " Karminrote Zylinderputzer 🌹 📷

in #deutsch6 years ago

10.jpg


Sieht aus wie ein Flaschenputzer der Karminrote Zylinderputzer, sie stammt ursprünglich aus Australien. Diese hier habe ich in Monaco fotographiert.
Mein heutiger Beitrag zur photochallenge mondayred, von @kalemandra.


Looks like a bottle cleaner the Ruby Cylinder Cleaner, she is originally from Australia.
This all was photographed in Monaco.
my today's contribution to the photochallenge mondayred,
from @kalemandra


flaschenputzer1.jpg

flaschenputzer.jpg

flaschenputzer2.jpg

11.jpg


grau.png


👉 Steem On!! 👈

150.jpg

your/euer @reiseamateur


blau.dünn.png


photocredit: all @reiseamateur
device: Panasonic, Pentax


blau.dünn.png


Sort:  

Hab ich noch nie gesehen, toll🤗

Hab sie auch das erstemal in Monaco gesehn, darauf hin ist sie mir auch in Italien aufgefallen. Hoffe du bist gut nachhause gekommen mit dem Zug gestern, lg

Ja, danke war eine tolle Zugfahrt, mit vielen Fussballfans👍

@reiseamateur

sehr schöne Fotos, toller Beitrag

Die Pflanze auf meinem Foto vom Wiener Wüstenhaus schaut auch ein wenig wie ein Flaschenputzer aus.
Lg carllogan

Das stimmt allerdings, siehste im Wiener Wüstenhaus war ich noch gar nie, müsste echt mal hingehen, danke für kommentar, lg

Go here https://steemit.com/@a-a-a to get your post resteemed to over 72,000 followers.

This post has received a 18.27 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11