Recap Meetup Amstetten 🍸 🍹 🍾

in #deutsch5 years ago


Zuerst eine Info: Heute Meetup in Wien für Kurzentschlossene
link von @mundharmonika : Meetup in Wien



Nun zum Meetup in Amstetten gestern:
Da wie schon berichtet aufgrund der regen Nachfrage und Anfragen wir aus Sicherheitsgründen den geplanten Steemday mit Steemparty verkleinern mussten, fand in netter kleinen Runde das 2.Meetup im Stehachterl von @robertgelbmann statt. Anwesend waren @reiseamateur (mit Fr.reiseamateur), @lotto-austria und @robertgelbmann.

Nachdem wir auf der sonnigenTerrasse (der Regen kam erst um 18.00uhr) des Stehachterls uns über Steem, Cryptos, Allerlei rund um die Welt unterhielten. Machte @robertgelbmann mit uns eine kleine Sightseeing Tour durch Amstetten, auch seine Baustellen konnten wir besichtigen, inkl. Einblicke seiner Zukunftspläne, (deswegen auch die kurzfristige Abstinenz von Steem). Dafür vielen Dank!!
Nach der Rückkehr sprachen wir auch über zukünftige Events im Zusammenhang mit der Steem Blockchain die nicht vor dem Sommer folgen werden. Auch erläuterte ich von meinem Projekt das ich auf und mit der Steem Blockchain Community vor habe.

Jedenfalls vielen Dank an den Gastgeber @robertgelbmann, der auch meine Einladung nach Graz zu kommen Annahm, um ihm die Kulinarik der Steirischen Küche zu zeigen. Daher freu ich mich sehr auf den Herbst, wo ich bereits einige Steemians erwarten darf.


1noe.JPG

v.l. n. r.: Fr.reiseamateur, @reiseamateur, @robertgelbmann
und @lotto-austria



grau.png


Alles gute an die Mütter zu heutigen Muttertag!!! 🎂 🍹

150.jpg

euer @reiseamateur


grau.png


photocredit: all @reiseamateur, (mit der Erlaubnis zur Veröffentlichung)


Sort:  

Es freut mich, dass Ihr Spaß hattet - und sogar ein bisschen Sonne!

Und endlich habe ich mal ein Bild von unserem magischen Lotto-Meister gesehen!

ist nicht das erste Bild:

meetupsteemon1.jpg

hier beim meetup in Graz

lotto.JPG

oder beim Arnold Schwarzenegger Museum in Thal bei Graz

lg schönen Sonntag!!

Das freut mich dass ihr eine schöne Zeit hattet und dass Du immer wieder aktiv nicht nur über die Meetup berichtest sondern wenn es geht auch live dabei bist Punkt liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

This is really super!

Hi @reiseamateur,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel.

Upvote und liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblings-Blockchain!!!

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steem(it)! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

steemit-banner1.png

Karl du scheinst ja mit Hüten gut ausgerüstet zu sein wieder eine andere Farbe 👍
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63997.36
ETH 3133.23
USDT 1.00
SBD 4.15