Steem Meetup Hartmannsdorf /Chemnitz 16.3.2019 🇩🇪

in #deutsch5 years ago (edited)

meetup5a.jpg


Hey liebe Steemians aus dem Großraum Chemnitz
das nächste Meetup steht an:


Wo:

Braugut Hartmannsdorf

Chemnitzer Straße 2
09232 Hartmannsdorf

Wann:

Samstag, 16.3.2019 ab 17.00uhr


blau.dünn.png


Kartenansicht auf Steemitworldmap


blau.dünn.png


Ich weis das diese Ankündigung etwas kurzfristig ist
Jedoch weis ich auch, das es sehr viele Steemians in und um Chemnitz gibt
daher sollte dir kurzfristige Ankündigung kein Problem darstellen.

Also wenn du auch nur kurz Zeit findest
würden wir uns freuen euch kennenzulernen.


150.jpg

euer @reiseamateur


blau.dünn.png


Hier findest noch weitere Meetup Daten: 5 Meetup im März

Ps.: Das Titelbild stammt aus dem Meetup in Salzburg,
hätte tierische Lust wieder eines in Salzburg zu machen....


blau.dünn.png


Feuerwerk2.gif



prost100-min.gif



Sort:  

Ich bin 17:00 Uhr da, Sabine etwas später. Ich freue mich auf das beisammen sein.
Resteemed.

Oh dann aber schnell noch ein last hour resteem von mir ;-)
Eine schöne Zeit wünsche ich euch.

mal schauen ob wir es schaffen dabei zu sein....

würde uns freuen!
Das Wetter lädt eher ein zum Einkehren als draussen zu spazieren...
lg

viel Spaß euch allen und liebe grüße....

Wünsche Euch maximalen Spaß, denn meetups mit Steemians sind immer was besonderes.

Danke dir, das hatten wir!!
Dir auch alles gute für das Meetup am 22.3.!!!
lg

Magic Dice has rewarded your post with a 14% upvote. Thanks for playing Magic Dice.

Hallo Karl,
schau dir mal https://steemauto.com an. Das ist das Tool, von dem ich beim Meetup gesprochen hatte. Damit kannst du einiges automatisieren. Melde dich, wenn du Fragen hast...
Liebe Grüße!

Super Danke dir!!
Bin gerade eben zuhause angekommen, und morgen geht es gleich weiter nach Tirol. Hab dann morgen Nachmittag mal Zeit das näher anzusehen. Am Mittwoch hab ich dann noch mehr Zeit, Danke jedenfalls!!
lg an die Familie

Hallo,

ich bin der@smsmb-votebot. Du hast einen Upvote bekommen.
Meine Funktionen werden gerade getestet.

Na dann viel Erfolg!
Bin für jedes upvote Dankbar, :)

Prost ! 🍻😀

Posted using Partiko iOS

Danke @landshutbrauhaus!!
Bei euch würde sich so ein Meetup sicher auch gut machen,
hab es zumindest schon mal am Schirm....
lg und schönes WE 🤠

Ich wünsche Euch ein gelungenes Treffen.

Schaun wir a mal....
Danke, lg

Na, ich fürchte morgen wird das aber nix mit im T-Shirt im Biergarten sitzen...

Ich fürchte da hast du Recht!!
Seit heute Nachmittag regnet es in Strömen, im Sachsenlande.....
Aber deswegen werden wir unsere Stimmung nicht vermießen lassen!
lg und schönes WE

Viel Spaß wünsche ich allen die dabei sein werden!

Danke dir schon mal, im Namen die dann kommen werden
(hoffe doch das es Einige werden!)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 60936.15
ETH 2921.43
USDT 1.00
SBD 3.70