Steem-On Ltd & Co.Kg kommt !!! 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

in #deutsch5 years ago (edited)


steemldt.jpg

Einen wunderschönen Dienstag liebe Steemians!!

Eine Firma aus der Blockchain für die Blockchain!

Steem-On Ltd & Co.Kg

Schon seit langem beobachte ich die Werbemaßnahmen Seitens der Steem Blockchain, und ich werde das Gefühl nicht los das sich diese immer innerhalb der Steem Blockchain dreht.
In letzter Zeit dreht sich fast alles rund um Spiele, ist ja nicht schlecht Spiele gehören zu einem Social Media dazu, doch die Steem Blockchain bietet soviel mehr. Nur mal ein kurzer Auszug für was ich die Blockchain bereits genutzt habe: posten, Diskussionen, diverse Reiseberichte gelesen, tipps bekommen für anstehnde Reisen, Geld überweisungen in Sekundenschnelle ohne Bankgebühren ( Bsp.: in die USA damit über 60€ Bankgebühren gespart, viel Infos über Crypto (teilweise sogar Insider Infos), viele hilfreiche Erklärvideos gesehen, viele nette reale Steemians auf Meetups und Steemfest kennengelernt, (wobei zukünftige Freundschaften entstehen) natürlich auch das eine oder andere Spiel gespielt, und und und. Man sieht die Steem Blockchain ist viel mehr.


grau.png


Dennoch ist unsere Blockchain in der Allgemeinheit und vorallem in der Offline Welt nicht angekommen. Bei meinen verschiedendsten Anfragen bei Presse und TV bekommt man fast immer das gleiche an Absagen zu hören: Wir beteiligen uns nicht an krimminellen Machenschaften, Geldwäscherei auch von Pyramiden Spiel ist die Rede. Diverse Presseaussendungen werden einfach Ignoriert.


Nun, ich bin mit voller Stolz ein Steemian, auch wenn ich mich wie soviele hier hin und wieder über einiges was so auf der Blockchain passiert aufrege, aber ich bin überzeugt davon das wir total am Anfang stehen! Alleine die vielen verschedenen Entwicklungen im letzten Jahr sind Eigentlich unbeschreiblich! Für jeden ist was dabei! Daher will ich mit euch vermehrt in die Öffentlich Arbeit gehen um Steem bekannter, aber auch vor allem neuen die scheu dieser Technologie zu nehemen. Mir ist schon klar das das eine Mammut Aufgabe ist, wenn viele der heutigen Riesigen Firmen in einer Garage angefangen haben, warum nicht auch mal eine Firmengründung auf einer Blockchain.


grau.png


Steem Onboarding hatte ja bereits sehr gut damit begonnen, jedoch seitdem sie Online ist, fehlt bis heute der link wie man sich Anmeldet.
Steem-On Ltd & Co.Kg, wird in erster Linie verschiedenster Veranstalungen durchführen Musikfestivals, Seminare (On und Offline), Reisen die man mit Steem bezahlen kann (die dafür Notwendige Konzession bereits vorhanden), diverse Kunst Austellungen für unser Kunst Steemians nur mal um einiges zu nennen. Nicht zu vergessen das auch viele karitative und soziale Projekte auf der Blockchain Unterstützung finden werden.


grau.png


Nun hab ich das Projekt das zu unserem werden soll, mal kurz Vorgestellt. Die Gründung ist bereits auf Schiene und ist mit diversen Planungen im Gange, eine Niederlassung für Österreich und eine für Deutschland. Mittelfristig natürlich auch in der Schweiz.


Wer sich vorstellen kann bei diesem Projekt mitzuarbeiten, in welcher Form auch immer, bitte mal kurz in die Kommentare.
Möchtest du das Projekt mit einem Invest Unterstützen, halte ich es wie Didi Mateschitz, ein Mann mit Handschlag Qualität, der ohne Verträge sein Red Bull groß gemacht hat. Dabei möchte ich keine Versprechungen machen wieviel dir dein Invest an Dividenden oder Zinsen bringen wird, jedoch soviel sei Versprochen das dein Invest nicht Verloren geht! Das heisst ich sehe es als Darlehen an und werde es jedem Einzelnen zurück erstatten auch im Falle einer liquidierung. Es besteht die Möglichkeit als Stiller Teilhaber (bei einer Summe ab 2000 Steem) mit eingetragen zu werden.


Aber der Grundgedanke soll im Vordergrund stehen:
Eine Firma aus der Blockchain für die Blockchain.
Daher will ich im Erfolgsfall nicht die Banken füttern, sondern den mutigen Steemians die für die Blockchain stehen.



So solltest du bis hier her gelesen haben
Vielen Dank für deine Zeit!!
Freue mich über alle Kommentare und Anfragen


150.jpg

euer Karl der @reiseamateur


Ps.: Für einen Großinvestor der etwas Sicherheit haben möchte
steht ein Account zum Verkauf,
der bereits jetzt täglich Dividenden ausschüttet,
der Erlös fließt in die Steem-On Ltd & Co.Kg
@privatebank


Update: Da ich unerwartet viele upvotes erhalte, geht der rewards des postes zu 100% SP + SBD, an @steemchiller für sein Steemworld.org


Sort:  

Interessantes Projekt!

ja, und mit Sicherheit ein spannendes, :)
lg

please give some more details!

Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Ich finde dass es ein hervorragendes Projekt ist. Ich bin sehr gespannt und anhand der Kommentare hast du schon viel Aufmerksamkeit geweckt und gute Rückmeldungen bekommen. Ganz wichtig das wir resteemen nicht nur hier auf steemit sondern das die Reichweite auch auf andere soziale Netzwerke genutzt wird. Da fällt.mir der Serum Token von @seo-boss ein gebündelt mit dem BG Token von @balte. Wäre bereit 0,5 BG zu spenden um einmal die Rewards für diesen Bog die ja @steemchiller zu gute kommen sollen zu erhöhen und natürlich die Reichweite von @seo-boss zu nutzen. Weiterer Schritt, Schritte informieren un drabbleiben. Liebe Grüsse Michael

Posted using Partiko Android

Brauchst nicht BG zu spenden, ich vote hier auch so up + re-steem!

Vielen vielen Dank!

Posted using Partiko Android

Hört sich ganz gut an. Vor allen gefällt mir der Gedanke mit Steem zahlen zu können.
Eventuell wäre es sogar möglich Merchandising über STEEM zu vertreiben, was auch mit Steem bezahlt werden könnte.
Da es ja alles auch Arbeit und Geld kostet, könnte man versuchen für die jeweiligen Projekte, Investoren hier auf Steem zusuchen und diese dann derekt an den Erlösen beteiligen.
Also ich würde liebend gern ein "STEEM-T-Shirt" haben wollen und es bevorzugt mit Steem bezahlen wollen ;)

Ich werde Dein Projekt auf jeden Fall mit den mir zur Verfügungstehenden Mitteln unterstützen.

Danke dir!!

Investoren hier auf Steem zusuchen und diese dann derekt an den Erlösen beteiligen.

So wäre das Eigentlich auch gedacht; scheinbar ist das in meinem post nicht so ganz rübergekommen.
muß ich im nächsten genauer erörtern.
Ohne Merchandising geht in der Wirtschaft schon lange nichts mehr, daher ist ja schon fast ein muß das man das mitanbietet.
lg und danke für reply

Mein lieber @reiseamateur.... absolut genial, ich würde dich da gerne in jedweder Form die ich umsetzen kann Unterstützung anbieten. Wir sollten uns dazu vielleicht mal treffen oder telefonieren. Absolut hoch interessant. Steem-on .... ja Steem muss nach vorne kommen egal wie ... so eine super Sache darf sich nicht verstecken

Posted using Partiko iOS

Spannend. Sehr spannend. Resteemed :-)

Starke Aktion- Resteemed. Da PR mein Job ist helfe ich gerne wenn zeitlich möglich.

Posted using Partiko Android

Werde ich sehr gerne darauf zurück kommen!!
lg und Danke!!

Love to get some more facts

I hope I can give you more facts in two months.

cheers

Sauber! Bin gespannt auf die Entwicklung. Viel Glück lieber Karl!

Bin ich selber, gg, jdenfalls danke Glück kann man immer gebrauchen!
lg und hoffentlich sieht man sich baldigst wieder auf einem Meetup irgendwo!

klingt spannend, viel Erfolg

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75