Heute abend 21:00 auf Twitch - Steem Promo

in #deutsch5 years ago

Wie bereits gestern angekündigt, werde ich heute abend um 21:00 einen Stream mit dem Thema Steem starten. @louis88 hat sich auch schon bereit erklärt, kostenlose Accounts für Neueinsteiger bereit zu stellen und auch ein paar andere Steemians werden da sein. Sehr cool, danke! :)

Trotzdem würde ich mich über weitere Unterstützung freuen. Jeder Raid und Host (teilen meines Streams auf Twitch) hilft weiter die Steem Community wachsen zu lassen. Außerdem bin ich kein Profi was Steem betrifft, daher würde ich mich freuen wenn ihr mir Beistand leistet und mich im Chat ein bisschen unterstützt.

Joint meinen Stream!
Danke schon mal und bis später!^^

twitch+steem.png

P.s: Bin gerade am überlegen ob ich jetzt Lampenfieber bekommen soll oder nicht. Schließlich bin ich noch ein Stream-Noob. Wünscht mir Glück! xD

Sort:  

gute Erzähl-Stimme ^^ und souverän gelößt und gut erklärt (sind die Zuschauer schon im Thema drinn gewesen?), denke solch Aufklärung fehlt noch. Würde bei sowas durchdrehen, lesen, erzählen ,nachdenken.

PS. Steem dPOS ist seit hf 0.17 frei von PoW, hab ich auch verpennt :D

Ich danke dir für dein Feedback! Jein. Der Stream hat sich an Crypto-Interessierte gerichtet und da hab ich minimales Grundwissen vorrausgesetzt.

Leider hab ich aufgrund eines technischen Fehlers am Anfang den Ton nicht an gehabt. Ich hab das gar nicht gemerkt, da ich den Chat erst nach ein paar Minuten auf dem Schirm hatte. xD

Als Stream Neuling war da doch ein bisschen Lampenfieber mit dabei. Wenn ich Games streame ist das nicht so. Aber ich glaub da werde ich mich noch dran gewöhnen.

PS. Steem dPOS ist seit hf 0.17 frei von PoW

Oh, das wusste ich z.B. gar nicht. Danke für den Hinweis!

Congratulations @remotehorst23! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 3000 upvotes. Your next target is to reach 4000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Are you a DrugWars early adopter? Benvenuto in famiglia!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hat fürs erste mal ganz gut funktioniert, allerdings gab es am anfang des Streams Probleme mit dem Ton und ich hab es zu spät bemerkt. Daher werde ich das demnächst wahrscheinlich nochmal wiederholen.

Danke für eure Unterstützung!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63722.47
ETH 3049.10
USDT 1.00
SBD 4.03