Mukke: Nicht ernst zu nehmen & Riddim Redemption Ride - (Work in Progress)

in #deutsch6 years ago

Da ich von ein paar Usern schon gefragt wurde, wann ich wieder Musik veröffentliche, zeige ich euch jetzt einfach mal 2 Tracks die ich in Arbeit hab. Der eine geht Richtung Rap und Pop und der andere soll mal ein Dancehall Track werden. Elektro- und Psytrance-Freunde, ihr bekommt demnächst auch ein Update zu meinen WIPs. Kann nur noch nicht genau sagen wann.

Die Links sind privat und da die Tracks noch nicht fertig sind, werden sie irgendwann gelöscht sobald ich die finalen Versionen hochgeladen hab.

Rap: Nicht ernst zu nehmen
(Hier merkt man dass ganz dringend noch eine Stimme mit rein muss.)

Dancehall: Riddim Redemption Ride
(Und hier merkt man dass ich das Mastering (Lautstärken etc.) noch verbessern muss. Ausserdem ist der Track erst ca. zur Hälfte fertig.)
Und das hier soll mal ein Teil der Coverart für den ersten Track werden:
dream_qf23f3arzv1.jpg

Es sind ca. 60 Tracks auf meinem Rechner die nie fertig wurden und noch mehr die ich schon lange gelöscht hab. Dafür gibt es mehrere Gründe. Der Hauptgrund ist meine Selbstkritik und da gibts natürlich noch mehr Gründe. Vielleicht schreib ich da auch mal einen Beitrag drüber.

Ich hab natürlich auch nur die 2 Tracks für euch ausgesucht die meiner Meinung nach am meisten Potential haben. Ich will ja auch nicht jeden Schrott veröffentlichen. Über Feedback und eure Meinung dazu würde ich mich freuen. Und falls jemand dazu singen oder rappen mag, sag mir einfach bescheid und wir reden mal. ;)

Sort:  

Hey, hab mal in den 2. Track reingehört, ist echt ein crazy Thing Man,
keep on.
Hab auch den Fallow Button gedrückt,
one Love ...

Wow cool! Und das von einem Dancehall Artist! Das freut mich wirklich sehr. Danke für dein Feedback. Peace :)

Die Horns sind richtig fett.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Congratulations @remotehorst23! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Warum Selbstzweifel? Ich finde dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Dein Rap "Nicht ernst zu nehmen" gefällt mir gut und erinnert mich an sommerliche Leichtigkeit. Und ja, Stimme muss noch rein und ein geiler Text.
Was willst du mit dem Entwurf deines Covers aussagen?
Ich finde, dass es nicht zu deiner Musik passt. Es ist düster, blau ist eine kalte Farbe und nicht meins, das riesige Auge schreckt mich eher ab. Aber, dass ist nur meine ganz persönliche Meinung und hat nix zu bedeuten.

Bleib auf alle Fälle dran. Ich finds klasse!

Warum Selbstzweifel?

Vielleicht hab ich mich da auch falsch bzw. ungenau ausgedrückt. Ich hab einfach hohe Anforderungen an meine eigene Musik und diese Anforderungen werden mit jeder Verbesserung ein klein wenig nach oben geschraubt. Daher fallen viele der älteren und unfertigen Projekte einfach durchs Raster.

Dein Rap "Nicht ernst zu nehmen" gefällt mir gut und erinnert mich an sommerliche Leichtigkeit.

Danke vielmals für dein Feedback. Das freut mich. :)

Was willst du mit dem Entwurf deines Covers aussagen?
Ich finde, dass es nicht zu deiner Musik passt. Es ist düster, blau ist eine kalte Farbe und nicht meins, das riesige Auge schreckt mich eher ab.

Die Musik und der Gesang sollen einen Kontrast bilden. Die Musik eher positiv und der Text ein bisschen aggressiv bzw. aufgebracht. Stell dir einfach vor wie ich gerade dazu rappe (fast schreiend):

(Refrain)
"Nicht ernst zu nehmen, euer tägliches Geschrei. Nicht ernst zu nehmen, viele labern nur noch Brei. Nicht ernst zu nehmen, Rechte fordern Polizei. Nicht ernst zu nehmen ist das, bald ist es vorbei!"

In dem mittleren Teil soll der Sprechgesang dann wieder etwas ruhiger werden und zum Nachdenken anregen. Nur mit dem Text hab ich noch ne weile zu kämpfen. Ausserdem brauch ich vorher noch ein ordentliches Mikro oder jemanden der das dann Rappen will.

Die Grafik ist ein Foto von mir und wurde von einer künstlichen Intelligenz gezeichnet. Es ist also nicht von mir erstellt. Ich hab nur ein paar Werte eingegeben damit das dann raus kommt.

Ich mag Kontraste. Das Bild wirkt ein bisschen verrückt, bunt, creepy aber eben durch den Stil nicht so ernst. Daher fand ich dass es perfekt dazu passt. :)

Hey @altobee,
ich glaube dein @altobot dreht ein bisschen am (falschen?) Rad. ;)

Hab gerade ein Vote von ihm bekommen auf den Beitrag hier. Der ist ja schon 12 Tage alt und generiert daher keine Rewards mehr. Ist es nicht so dass dieser Vote dann in den Pool zurück fließt? Ich weiß es auch nicht so genau aber ich wundere mich dass ein Bot einen älteren Beitrag voted und wollte dich nur mal informieren. ;)

Trotzdem sag ich mal danke für den Vote.^^

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61986.23
ETH 3026.15
USDT 1.00
SBD 3.75