Twitch == Cryptoplayground!? + Remotehorst stellt sich vor

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich bin jetzt ein paar Tage aktiv auf Twitch und mir ist aufgefallen dass sich dort anscheinend sehr viele Crypto Interessierte rumtreiben. Deshalb werde ich

Mittwoch Abend am 13.03

um 21:00

einen Stream auf Twitch starten



Dort stelle ich mich kurz vor und dann wird über die Steem Blockchain diskutiert. In Zukunft wird das Thema wahrscheinlich öfter in meinen Streams vorkommen. Ich hab vor auch über andere Themen zu diskutieren, fange aber direkt mal mit Steem an. Man muss prioritäten setzen. ;)

Eure Unterstützung ist gefragt!

twitch+steem.png

Je mehr von euch den Stream joinen, umso mehr werden ihn auf Twitch entdecken. Zumindest vermute ich das aufgrund der Empfehlungsalgorithmen. Ich rechne damit dass ich mit Fragen zu Steem gelöchert werde. Da ich aber kein Steem Profi bin, würde ich mich sehr freuen, wenn auch Größen wie @afrog, @oliverschmid, @theaustrianguy, @reggaemuffin oder @stehaller am Stream teilnehmen könnten um mir zu helfen diese Fragen im Chat zu beantworten.

Je mehr Leute den Stream joinen, umso mehr Aufmerksamkeit wird das Thema bekommen. Evtl. hat auch jemand von euch Zeit um vorher mit mir im Discord darüber zu sprechen. Ich möchte mir noch ein kleines Script zusammenstellen, in dem ich die wichtigen Eckdaten parat habe.

Da ich allerdings heute viel zu tun habe, weiß ich nicht ob ich das noch schaffe. Sollte der Stream also auf morgen verschoben werden, werde ich das im Beitrag aktualisieren.

Danke schon mal für jegliche Unterstützung!!

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Heute ist ein bisschen sehr kurzfristig :D

Ok. Ja, hab ich mir auch schon überlegt. War etwas spontan. Wie wärs wenn ich den Stream auf morgen abend verschiebe? Hättest du dann Zeit?

Danke für die Erwähnung, aber ich bin keine "Größe" im Kryptobereich.
Ganz im Gegenteil, davon habe ich überhaupt keine Ahnung.

Ok, dann formuliere ich es mal anders. Wenns um Geld geht, @stehaller.
Steem, Trading und Crypto hängt ja doch eng zusammen. ;)

Würde mich auf jeden fall freuen wenn du einschaltest. Evtl. wird der Stream auf morgen abend verschoben. Ich lass es euch wissen.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66438.74
ETH 3268.32
USDT 1.00
SBD 4.39